Trend 128 Gerade im Trend: Säuferbalken
Selbstmord mit Messer und Gabel

Selbstmord mit Messer und Gabel

Eine alte Ärzteweisheit, aber immer noch aktuell. Früher bezog man das ausschließlich auf das Übergewicht. Heute muss man wohl auch die vielen Schadstoffe und Gifte im Essenabernichtalleswissen) einbeziehen. ... aber nichts mehr zu essen, ist auch Selbstmord, ohne Messer und Gabel. Es ist eben alles ambivalent.;-)

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ha, da isser wieder der Supervoter.. für jeden Eintrag 2x1 Punkt. Es gibt so viele Kranke, und wir haben zu wenig Therapeuten.. Tssst Mibu vor 8 Jahren
Er ist zu klein für die Masse der Mundmischer. Geisenau vor 8 Jahren
Ihr macht euch echt Gedanken über solche Leute? Die sind mir so egal dass ich die nichmal ignoriere... Kampfbrot vor 8 Jahren