Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
Scheiße im Kopf haben

Scheiße im Kopf haben

Wenn jemand nur dumme Aktionen im Kopf hat und/oder nur Mist baut, nicht nachdenkt über das, was er sagt oder tut, oder sich grundsätzlich völlig daneben benimmt, dann hat er Scheiße im Kopf.

Larissa: "Also, der Gernot ist völlig asi. Neulich hat er im Keller gezündelt. Der Bengel hat echt nur Scheiße im Kopf."

Vanessa: "Und dann bringt der Gerd auch noch diesen Spruch. Ich hätte ihn erschlagen können!" Silke: "Beruhig dich, ist doch bekannt, dass der Scheiße im Kopf hat."

Frieder: "Schau dir das an! Ich hab ihm gesagt, die Lieferungen von Meyer in Regal 21, und was macht der? Sortiert das halbe Lager um!" Sören: "Komm, Alter, das ist zwar nervig, aber du weißt doch, Dietmar hat kein Gehirn im Kopf, sondern Scheiße."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128