Trend 128 Gerade im Trend: die Covid-69er Stellung
Scheiße im Kopf haben

Scheiße im Kopf haben

Wenn jemand nur dumme Aktionen im Kopf hat und/oder nur Mist baut, nicht nachdenkt über das, was er sagt oder tut, oder sich grundsätzlich völlig daneben benimmt, dann hat er Scheiße im Kopf.

Larissa: "Also, der Gernot ist völlig asi. Neulich hat er im Keller gezündelt. Der Bengel hat echt nur Scheiße im Kopf."

Vanessa: "Und dann bringt der Gerd auch noch diesen Spruch. Ich hätte ihn erschlagen können!" Silke: "Beruhig dich, ist doch bekannt, dass der Scheiße im Kopf hat."

Frieder: "Schau dir das an! Ich hab ihm gesagt, die Lieferungen von Meyer in Regal 21, und was macht der? Sortiert das halbe Lager um!" Sören: "Komm, Alter, das ist zwar nervig, aber du weißt doch, Dietmar hat kein Gehirn im Kopf, sondern Scheiße."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
was,..der Gernot (Wagenfahrer) ist völlig asi? Denke der ist Tod! Ja der hatte zum Schluß wirklich nur noch Alkohol im Kopf und einen Tremor,.. 🙂 Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Jahr