Trend 128 Gerade im Trend: Er hat Jehova gesagt!
Abstrafeinrichtungsbau

Abstrafeinrichtungsbau

Fachgebiet innerhalb der Strafmauerei. Hier wird das Herstellen von Konstruktionen und Bauten betrieben, durch deren Wirkung Mitmenschen abgestraft) werden. Das ist ein weites Feld, das von Toiletten mit falsch herum eingebauter Spiegelverglasung bis hin zur doppelt hohen letzten Treppenstufe reicht. Abstrafeinrichtungsbau wird durch Strafbauarbeiten realisiert.

User male 48 Achim (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Siehe auch Telefonkabel, die so an der Tür vorbei gehen, dass man entweder die Tür schließen kann, dabei aber das Kabel zerstört, oder aber das Kabel belässt, aber die Tür nicht schließen kann. Boiler im Hochhaus, die dafür sorgen, dass garantiert im Winter kein Heißwasser zur Verfügung steht, Thermostate, die sich nicht bewegen lassen, so dass man entweder friert oder verglüht, zugige Fenster, Gebäude, die nach der Renovierung plötzlich hellhörig sind... Sag doch gleich "Pfusch am Bau" Werwolf vor 10 Jahren
Wer "freut" sich da nicht auf sein lang ersehntes Traumahaus.... Gisbört vor 10 Jahren
COOL!! Da musste ich doch glatt mal gucken, ob es das geniale "Traumahaus" schon gibt... Regine vor 10 Jahren