Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
Hauptsache, die Zähne haben Luft!

Hauptsache, die Zähne haben Luft!

Hochdeutsche Version des guten alten saarländischen Spruches: "Hauptsach', die Zenn hann Loft!"

Der Spruch macht sich immer gut bei Schwafelköpfen und Leuten, die sich gerne reden hören.

Jupp: "Und dann hab ich ja soooo 'ne Kohle gemacht, dass ich mir eine Reise zu den Maldediven geleistet habe!

Horst: "Das heißt aber "...auf die Malediven"!"

Jupp: Jaja, die Malediven! blablabla! Du kennst doch die Malediven, oder?

Horst <ironisch>: Klar! Ich war mal mit ihnen essen!"

Jupp: "Ja, genau! blablabla! Es war ja so toll...blablabla"

Horst <seufzt>: "Hauptsache, die Zähne haben Luft!"

User male 48 Kerwelui (Saarland) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wenn so jemand also im Sommer draußen ist, hat er nach 10 Minuten 'n Sonnenbrand auf der Zunge. Regine vor 11 Jahren