Gel-Sattel-Radfahrer

Gel-Sattel-Radfahrer

Ist ein Synonym für einen verweichlichten Typen

User male 48 Ralliwitti (Sachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Gel-Sattel ist mir lieber als nach 30km ohne Gel eine gereizte Prostata! ;-)) Johnny_g. vor 10 Jahren
Normale Frauen nehmen lieber harte Sättel hin. Bei den Männchen machen weiche Sättel Sinn. Geisenau vor 10 Jahren
@johnny_g: gereizte prostata? das kommt davon wenn man(n) ganz ohne sattel fährt ;-) Shadowcrow vor 10 Jahren
Schattenkrähe, ich liebe dich ja, aber das ist pervers ;-) Ganz ohne Sattel finde ich total schwul. Frauen brauchen einen Damensattel und Männer eine Samendattel... Johnny_g. vor 10 Jahren
Noch weicheieriger sind auch die Polsterhosenfahrer ;-) Stardust vor 10 Jahren
Gel-Sattel hilft gar nicht - weich ist er, doch er tut nicht, was er verspricht. Nur ein Mitte-Frei-Sattel ist der richtige Männersattel - da kann sich die Durchblutung all dessen voll entfalten. Rückenkratzer vor 9 Jahren
Shadowcrow: AUTSCH! Anmerkung: Vor einiger Zeit kursierten mal Fotos eines Dildosattels im Netz, der von Frauen, die gern ohne Höschen fahren und wohl auch einigen Männern gern benutzt wurde. Ziemlich funky sowas. Das war ein normaler schmaler Sportsattel, in den ein Dildo integriert war. Ideen haben manche Leute... Werwolf vor 9 Jahren