Trend 128 Gerade im Trend: Schwurbler
Hampampam
Flugverbotszone

Flugverbotszone

... ist dort, wo die MEISTEN Flüge stattfinden und die ganze Welt ihre Militärfluggeräte testet. Inklusive Bombardierung.

Ich möchte in keiner Flugverbotszone leben. Lieber dort, wo Fliegen erlaubt ist, aber keiner fliegt.

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Für Japan hätte es Sinn gemacht, 'ne *Flutverbotszone* einzurichten.... Gisbört vor 10 Jahren
Die Natur hält sich aber nicht an Verbote. Werwolf vor 10 Jahren
Flutverbot für'n Inselstaat macht Sinn bei dem steigenden Meeresspiegel und außerdem ließ schon Xerxes das Meer auspeitschen. Flüge, Flutenflüche... ist doch alles irgendwie im Rahmen der Evolution "naturgegeben". Regine vor 10 Jahren
Hätte es eine Flugverbotszone überJapan gegeben, hätten die Japaner nicht ihre eigenen Atomkraftwerke sprengen müssen. Geisenau vor 10 Jahren