Trend 128 Gerade im Trend: Aus jedem Dorf ein Köter
Loddarleben

Loddarleben

Jemand, der ein Leben im Überfluß führt, sich gerne mal für die Kamera prostituiert und auch gerne mal Ed Hardy trägt. Meist Ex-Fußballprofi. Leidet auch oft unter Effenbergersyndrom. Mehrfach verliebt und verheiratet, ein Stück weit naiv. Coached EU-Minister (Oettinger) im englischen Sprachgebrauch.

Der lebt vielleicht ein Loddarleben, der Lothar.

User male 48 Mcortez (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Versteh' die Bewertungen nicht. Ich finde den Eintrag super. Regine vor 10 Jahren
I luv Loddar! Er ist besser als jeder Comedian. Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig, von sich in der dritten Person zu sprechen. (Auf die Frage, warum er von sich meist in der dritten Person rede) Wichtig ist, dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt. (Zum Kokaingeständnis von Christoph Daum im Jahr 2000) Gehmbeu vor 10 Jahren
Sorry, Browser-Probs! Gehmbeu vor 10 Jahren
Gehmbeu vor 10 Jahren