Trend 128 Gerade im Trend: feini
Nachvögler

Nachvögler

Der Nachvögler ist das in temporaler Ordnung nächste Element in der Menge der Lebensabschnittsgefährten der Verflossenen. Also ein sexuell aktiv werdender Nachfolger bei Trennung. Im Gegensatz zu Lochschwager definiert dieser Begriff monogame oder phasenmonogame Strukturen in Beziehungen.

Beispiele kennt wohl jeder genug.

User male 48 Achim (Hessen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Versteh' ich nicht ganz. Beziehungen - monogam - ist gut. Aber was heißt "phasenmonogame Strukturen in Beziehungen"? Heißt das, dass die Beziehung nur phasenweise monogam geführt wird? Und warum definiert "Nachvögler" "monogame oder phasenmonogame Strukturen IN Beziehungen", wenn er doch erst das nächste Element NACH Trennung einer Beziehung ist? Aber sonst gut! Also, der Begriff. Regine vor 9 Jahren
Drollig. Bad boy vor 8 Jahren