Trend 128 Gerade im Trend: War dein Vater Glaser?
kötzlich
Kötzlichkeit

Kötzlichkeit

Etwas, das eine Köstlichkeit oder Delikatesse sein soll, aber nur Ekel erregt. Oder auch andere unschöne Dinge, welche Übelkeit und Abneigung fördern.

Jonas: "Dann, in Löngl-Wa haben wir Hund im Reisrand mit gebackenen Skorpionen bekommen." Silke: "Das ist wirklich eine besondere Kötzlichkeit."

Dirk: "Lies mal das hier: Die Künstlerin Ravenclaw-Smith bastelt Mobiles aus gebrauchten Kondomen." Andreas: "Hat die noch mehr solcher Kötzlichkeiten auf Lager? Vielleicht ein mit Eiter gemaltes Bild?"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Grüß Gott, Yin-Yangs. Soll ich euch einen Dackel auftauen oder steht ihr mehr auf Qualle süß-sauer? Speckkäfer vor 8 Jahren
eingelegte Fliegenschnauzen... Kötzlich! Mibu vor 8 Jahren
Eine Künstlerin hat mal ein Objekt erkötzt. Massenweise Schokolade zerkaut, ausgespuckt und zusammengepappt. Einkalkuliert war die eventmäßige Veränderung des Kunstberges, wenn die Substanz im Laufe der Zeit reagiert - *börps* Regine vor 8 Jahren