Trend 128 Gerade im Trend: 1D10T-Problem
kötzlich
Kötzlichkeit

Kötzlichkeit

Etwas, das eine Köstlichkeit oder Delikatesse sein soll, aber nur Ekel erregt. Oder auch andere unschöne Dinge, welche Übelkeit und Abneigung fördern.

Jonas: "Dann, in Löngl-Wa haben wir Hund im Reisrand mit gebackenen Skorpionen bekommen." Silke: "Das ist wirklich eine besondere Kötzlichkeit."

Dirk: "Lies mal das hier: Die Künstlerin Ravenclaw-Smith bastelt Mobiles aus gebrauchten Kondomen." Andreas: "Hat die noch mehr solcher Kötzlichkeiten auf Lager? Vielleicht ein mit Eiter gemaltes Bild?"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Grüß Gott, Yin-Yangs. Soll ich euch einen Dackel auftauen oder steht ihr mehr auf Qualle süß-sauer? Speckkäfer vor 10 Jahren
eingelegte Fliegenschnauzen... Kötzlich! Mibu vor 10 Jahren
Eine Künstlerin hat mal ein Objekt erkötzt. Massenweise Schokolade zerkaut, ausgespuckt und zusammengepappt. Einkalkuliert war die eventmäßige Veränderung des Kunstberges, wenn die Substanz im Laufe der Zeit reagiert - *börps* Regine vor 10 Jahren