Trend 128 Gerade im Trend: die Covid-69er Stellung
Funktionieren die gut?

Funktionieren die gut?

Wer kennt es nicht? Die Frau kommt mal wieder mit einem neuen Paar Schuhe nach Hause. Da Männer häufiger die Qualität von Schuhen bewerten und weniger die Quantität bzw. Kombinationsmöglichkeit mit anderen Stücken aus dem Kleiderbesitz, kann diese Frage mal gestellt werden. Kann man natürlich mit sämtlichen Kleidungsstücken erweitern.

Susi: Guck mal, ich hab' mir neue Schuhe gekauft. Für die Party am Freitag brauchte ich noch welche in Bordeauxrot. Horst: Und funktionieren die gut?

Jörg: Hast Du ein neues Hemd? Hans: Ja, gestern beim Tommy Hilfiger Outlet gekauft. Jörg: Funktioniert das gut?

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Du Schelm...grins !!! Johnny_g. vor 10 Jahren
Hab' mich schon immer gefragt, warum das "Funktionsjacke" heißt. Regine vor 10 Jahren
Er: "Funktionieren die gut?" Sie: "Ja, zum in-die-Eier-treten sind die geradezu perfekt" Er: *röchel* Shadowcrow vor 10 Jahren
Autsch! Der arme Mann. Regine vor 10 Jahren
Er: "Funktionieren die gut?" Sie: "Ja, zum in-die-Eier-treten sind die geradezu perfekt" Er: röchel Er: "erholt sich" Er: Ja Ja Schlagen ist die Kapitulation des Geistes... Cocolino vor 10 Jahren
Bei solchen Kampfwalküren, die sofort treten oder um sich schlagen, ist es eine Totalkapitulation! Regine vor 10 Jahren
Kampfwalküren....LOL!!!!!!!! Sofort eintragen!!! Johnny_g. vor 10 Jahren
Ach, vielleicht auch später? Bin etwas fertig und leer im Kopp. :-) Regine vor 10 Jahren