Trend 128 Gerade im Trend: Props
austreten
Person mit Migränehintergrund

Person mit Migränehintergrund

Inspiriert von der Person mit Migrationshintergrund. Bei der Person mit Migränehintergrund kann es sich aber um jeden von hier oder dort handeln, der einem schon Kopfschmerzen bereitet, wenn man bloß an ihn oder sie denkt, und besonders, wenn diese Person den Mund aufmacht, weil doch nur haarsträubender Müll rauskommt.

Kolja: "Nein, oh, bitte, nein! Da kommt Horst-Martin!" Enno: "Was ist denn mit dem? Ist der so schlimm?" Kolja: "Noch schlimmer! Das ist eine Person mit Migränehintergrund!"

Sonja: "Oh, großer Gott! Da kommt Silvia-Chantal! Los, zum S-Bahnhof!" Tanja: "Wieso, wir wollen doch gar nicht zum Ostkreuz?" "Sonja: "Person mit Migränehintergrund!" Tanja, sofort in Panik: "Beeil dich!"

Robert: "Alter, mir ist so elend!" Sascha: "Was ist passiert?" "Ich war gestern bei meinem Bruder. Er ist ja ganz okay, aber diese obergrunzdumme Spießerkuh, mit der er verheiratet ist..." Sascha: "Ah, verstehe! Person mit Migränehintergrund!" Robwert: "Richtig. Mir brummt jetzt noch der Kopf von dem blöden Gelaber, und ich glaub, ich habe Ohrenherpes."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ah, dachte eher, es sei eine Person, die selbst unter Migräne leidet. Aber so ist's auch witzig! ^^ Regine vor 8 Jahren
Sehr schön!! 5* Johnny_g. vor 8 Jahren
Au! Jaul! -der Werwolf war gut! Migraenehintergrund - bestimmt auch 'strafmildernd' so wie 'Nationalitaet' oder 'Integrationshintergrund' Dritterzahn vor etwa einem Jahr