Trend 128 Gerade im Trend: Stelzbock
eine Figur wie ein vollgeschissener Strumpf haben

eine Figur wie ein vollgeschissener Strumpf haben

Mehr oder weniger nette Umschreibung für eine korpulente Frau

Berta: "Wie siehst du denn aus? Schau mich mal an! Ich habe 10 kg abgenommen!" Jupp: "Das ändert nichts an der Tatsache, dass du immer noch eine Figur hast wie ein vollgeschissener Strumpf

User male 48 Kerwelui (Saarland) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Eher weniger nett. Aber direkt. Es gibt auch eine gewisse Korupulenz, die proportional stimmig erscheint. Das wäre dann "stramm im Strumpf" (siehe MM). Nur FDH reicht nicht, d.h., die unförmig aus dem Leim gegangenen Schwellkörper auch durch entsprechende Aktivitäten "definieren"... (öh, ich sollte mal wieder Fahrrad fahren). Regine vor 10 Jahren