Trend 128 Gerade im Trend: Pissbogen
Niko-Teen

Niko-Teen

14-jähriges Zigarettenbürschchen bzw. Göre, die einen Hang zum Kettenrauchen haben.

Die Hardcore-Variante des Niko-Teen wäre das "Terpen-Teen"

(= Lösungsmittel schnüffelnder Pubertätspöbel).

Brunhilda: "Ole-Lakshmi, das macht aber keinen guten Eindruck, wenn Du auf dem Spielplatz rauchst!"

Ole-Lakshmi: "Ach komm', Mama, nu' sei nich' so spießig. Als Du so alt warst wie ich, haste schon - im Gegensatz zu mir - 'nen Joint inner Gusche gehabt!"

Brunhilda: "Hm, was hab' ich da nur für zwei Bälger herangezogen: Deine Schwester is' 'ne Shakira-Wurst und Du ein Niko-Teen, tststs!

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Macht sich auch ganz witzig, wenn das angesprochene Nikotinikerlein Nico mit Vornamen heißt *LOL* Speckkäfer vor 8 Jahren
Der is jut - aber was bitte ist 'ne Shakira-Wurst? Gehmbeu vor 8 Jahren
Ein sehr witziger Eintrag vom ehrwürdigen Mundmischer *Jay*: "Eine *Shakirawurst* ist eine weibliche Person, meist Türkin, die so tut als wäre sie eine Latina, obwohl sie dafür viel zu fett ist. Meistens reden diese Personen asozial mit ihren Mitmenschen, tragen hautenge Klamotten, was absolut unpassend ist. Ihr Markenzeichen ist massenweise Gold-Modeschmuck und ein goldener Plastikgürtel." Jonas: Hey Lukas hast du eben diese zwei Shakirawürste gesehen? Lukas: Ja, das waren doch diese Fetten, die so asozial geredet haben. *Jay* Gisbört vor 8 Jahren
:-)) Haha! Das abstinente Gegenstück wäre dann der Bio-Teen? Und der modisch orientierte Gegenpol zur Shakira-Wurst ist der Karo-Teen. Am besten fährt man wohl bei dem Konstant-Teen - der hat immer eine klare Linie... Regine vor 8 Jahren
Ahhh, danke gisbört, das Original war ohne -Strich. Hat die echte Shakira nicht sogar Pla-teen gewonnen? Gehmbeu vor 8 Jahren
Wer sacht das? Bulle-Teen? Egal, ich kann Shakira nicht mehr hör'n. Spiel' nicht mit dem Schmuddelkind - Dust-Teen! Regine vor 8 Jahren
Der Berechenbare - Konstant-Teen! *LOL* Genial! Die Pla-Teen wäre dann vielleicht eine, die sich die Rosette vergolden läßt im Stile einer *Gat-Teen* (= sehr junge Ehefrau) von "Uns Loddar".... ;-) Gisbört vor 8 Jahren
Hiermit verleihe ich den Golden Anal Plug Award:-))) Werwolf vor 8 Jahren
*LACH* Wie passend^^ C-a-t-h-y vor 8 Jahren
Der Gute und das Mobbingopfer: Eu-Teen und Aus-Teen. Regine vor 8 Jahren
6* 5 Sterne? Zonenmentalität! Wo bleibt denn der Arschlochvoter? Betrug! Da brauche ich erstmal Nikotin... Geisenau vor 8 Jahren
7* 5 ^^ Regine vor 8 Jahren
Ich beobachte das noch eine Weile. Durch negative Rasterfahndung finde ich Gollum! Geisenau vor 8 Jahren
Augen auf bei der Partnerwahl, Geisenau! Wenn Du schlußendlich so'n *Gollum* gefunden hast, läufst Du Gefahr, jeden Morgen neben so einem aufzuwachen.... Nich', dass man dann noch wegen postkoitaler Depression Deine cerebrale Kernschmelze mit Meerwaser kühlen muß! ;-) Die Hardcore-Version vom Niko-Teen wäre übrigens das *Terpen-Teen* (= Lösungsmittel schnüffelnder Pubertätspöbel). Gisbört vor 8 Jahren
LOL!!!! Gisbört genial!!! Auch die Kommentare! Und 8x5, ich glaub´s nicht, Sterne ohne Arschloch, wie hast Du das gemacht?? Ein geheimes Abkommen? Oder kommt Dein Revolver aus seinem Flatscreen?? Da guckt das Flatbrain dann aber blöd.... Johnny_g. vor 8 Jahren
...fällt mir grade noch bei Frühling ein: Springs-Teen ;-) Johnny_g. vor 8 Jahren
Zu früh gefreut. Da muss der Arschlochvoter aber mindestens drei Mal zugeschlagen haben. Regine vor 8 Jahren
Hat mich auch gewundert, daß es gleich so heftig kam. Ich hatte als dritter 5* gegeben, weil Niko-Teen gelungen ist. Es mag ja sein, daß10 mal 5 Sterne hintereinander übertrieben wären. Aber daß dann drei mal 1 Stern vergeben wird!? SO schlecht KANN es gar nicht sein! Da sollten sich die Bewerter mal selbst hinterfragen. Geisenau vor 8 Jahren
Das war der Arschlochvoter, entweder mit drei verschiedenen Accounts, oder mit einem Votebot. Ich habe auch 5 Sterne vergeben. Der Typ muss heute nacht zugeschlagen haben, denn alle Fünfer von gestern sind runter gevotet. Werwolf vor 8 Jahren
Nee, Werwolf, ich habe heute morgen um 6.30Uhr 5 vergeben, da waren noch 7x5 da, ich war 8x5. Das ist danach passiert. Im Übrigen hab ich so langsam die Schnauze voll. Man kann sich ja ne Weile drüber lustig machen, aber nun reicht´s. Ich verstehe nicht, warum die Admins bei so´ner Scheisse nicht eingreifen... Johnny_g. vor 8 Jahren
Um so mehr Ihr Euch über den Star Wars Gollum aufregt, um so geiler wird er es finden. Ich hätte auch kein Prob. damit, dass die jeweiligen Namen der Voter aufgelistet werden - das fördert sicher das "Betriebsklima" in der MM :-) Gehmbeu vor 8 Jahren
Recht hast Du, Tim! Also, Admins.... Johnny_g. vor 8 Jahren
Einverstanden. Wenn man dann feststellt, dass Pupsgollum0815 immer nur einen Punkt vergibt, wissen wir, aus welcher Ecke geschissen wird. Werwolf vor 8 Jahren
Kann man den Loschek nich' entfernen wie ein Krebsgeschwür? :-) Gisbört vor 8 Jahren
Muß man gar nicht, wenn die Seitenbetreiber einbauen, daß von derselben IP und MAC für den gleichen Eintrag nur alle 24 Stunden abgestimmt werden darf. Sehr einfach, wenn man wollte. Ansonsten könnten wir auch "Versuchskaninchen" (was übrigens NOCH nicht eingetragen ist) der MUNDMISCHE-Chefetage sein. Geisenau vor 8 Jahren
Schaut doch mal in die Charts. Gute Einträge haben auch entsprechend gute Votings. Da ändert auch ein Vote-Troll nichts dran mit seinen 3 Accounts. Wenn sich da keiner mehr drüber aufregt wird es für ihn uninteressant. Einfach ignorieren den Clown. Mit der Zeit bekommen die guten Einträge ihren "Lohn" Mibu vor 8 Jahren
@geisenau das mit der IP ist quatsch und was bitte hat die MAC damit zu tun? Shadowcrow vor 8 Jahren
Wieso sollte IP "Quatsch" sein!? Auf diversen Seiten kann man mit seiner IP nur in bestimmten Zeitabständen laden. Das wäre das erste kleine Hindernis. Über die IP frage ich durch ping die MAC ab. Und da es die einmalig pro Adapter gibt, kann ich bei jeder Anfrage feststellen, ob am selben Rechner mehrere Accounts angemeldet werden. Geisenau vor 8 Jahren
Ohh.. richtige Ekschperden hier bei MM. Der ganze Aufwand lohnt nicht für so ein Heinzken. Niko-Teen steht mit 13 Votes bei 4,0 . Das ist für ein qualmendes Bürschen nicht schlecht. Wir können ja 3 public Accounts einrichten und die Daten sharen.. Wenn die Accounts dann 3x5 geben... Moment lass mich rechnen... im Schnitt eine gute 3 ergeben. Damit hätte man das schon kompensiert :-) Apropos Sternchen.. und dann auch noch gelbe. Sind das Sheriffsterne?? Mibu vor 8 Jahren
sorry 14 Votes bei 4,1 :-) Ich bin ein Kompensator.. Mibu vor 8 Jahren
weils quatsch ist: - ne neue IP gibt es im handumdrehen, derjenige kann bei jedem vote eine andere IP benutzen (egal ob "er" ein mensch oder ein script ist). - weil viele hinter einem proxy sitzen (gerade die per handy/surfstick unterwegs sind) für die sind solche seiten kaum/nicht benutzbar). - als ob die MM nicht schon lahm genug wäre, wenn sie jeden anpingt geht der server so richtig in die knie, ganz davon ab: pingen und mac herausfinden *tzk* erklär mir das... - von botnetzen will ich jetzt garnicht anfangen.... Shadowcrow vor 8 Jahren
Also, liebe shadowcrow: ich habe mir jetzt etwas Zeit genommen und ein Programm durchlaufen lassen. Verglichen habe ich teilweise mit dem Suchmaschinencache von z.B. google. Damit ich Zeiten eingrenzen kann, wann bewertet wurde. Über IP und MAC kommt so manches raus... Näher erklären werde ich nicht, dazu braucht man Spezialwissen. Mein Ergebnis: http://mundmische.de/users/7552 Dort war übrigens zum einen der Arschlochvoter nicht tätig, zum anderen - seht Euch mal sämtliche Bewertungen an: Anzahl, Höhe, Kommentare usw. Geisenau vor 8 Jahren
Kommissar Geisenau, *DAS* is' ja der *HAMMER!* Top Arbeit!!!! :-)) Gisbört vor 8 Jahren
^"Schaut doch mal in die Charts. Gute Einträge haben auch entsprechend gute Votings. Da ändert auch ein Vote-Troll nichts dran mit seinen 3 Accounts."^ Stimmt, Mibu! Gute Einträge mit entsprechend gutem Voting-Schnitt inklusive 1-Sterne-Votes, die ja alle in der letzten Zeit abkriegen. Alle? Stimmt auch, Herr Geisenau! Wenn Einträge oder gar die komplette Eintragsliste eines Users (besonders die neue) sich ohne Trollinfluenza im oberen Sternchenhimmel befindet, ließe das Rückschlüsse zu. Regine vor 8 Jahren
Es geht um die Nachvollziehbarkeit, wer dort 5 Sterne gegeben hat in Deckungsgleichheit zu den 1-Sternern bei sämtlichen Forenmitgliedern über IP. Geisenau vor 8 Jahren
@geisenau: sehr witzig, wahrlich: http://www.imgimg.de/bild_mundmische648db45ajpg.jpg.html Shadowcrow vor 8 Jahren
Sehr gut. Und man sieht dort, daß "Saubermann" durchaus 4,5 Sterne wert ist. Geisenau vor 8 Jahren
*tzk* Shadowcrow vor 8 Jahren
*tzk*? Therapiezentrum Koblenz? Gisbört vor 8 Jahren
Was heißt "tzk"? Regine vor 8 Jahren
@ shadowcrow: Aus irgendeinem Grund erscheint, wenn man draufklickt, der eigene Name links oben, aber der Mensch, der dort diese E10-usw. gepostet hat, ist ein anderer. Sollte Geisenau tatsächlich Gollum entlarvt haben, dann gebührt ihm Dank und Preis. Hab ihn auch schon gefragt, ob es der ist, von dem ich es denke. Werwolf vor 8 Jahren
werwolf: weil Du eingeloggt bist. Auch so : http://mundmische.de/user/profile/7552 Da steht dann mehr. Geisenau vor 8 Jahren
Also doch der, den ich verdächtigt habe! GRRROOAARRR! Werwolf vor 8 Jahren
Ich habe NICHT geschrieben, daß er es selbst sein muß. Geisenau vor 8 Jahren
Wer denn sonst? Justin Bieber? Werwolf vor 8 Jahren
Ich habe Rücksprache mit den mundmische-Betreibern. Sie kümmern sich und hatten bereits Problembewußtsein. Laßt uns mal etwas abwarten. Es löst sich alles auf. Geisenau vor 8 Jahren
hoffentlich, sonst gibt es noch ne hexenjagd auf der MM... Shadowcrow vor 8 Jahren
Geisenau for the next *'Tatort-Kommissar'*: Besonnen, scharfsinnig und geschult! ;-) Gisbört vor 8 Jahren
@shadowcrow: Nee, Hexen jagen ist Scheiße. Als Werwolf fühle ich mich denen verwandt. Wir sind hier ja nicht bei Papst Inkontinenz. @geisenau, es ist gut, dass du die MM-MacherInnen kontaktiert hast. Du hast - ich denke, ich spreche hier für alle - gute Ermittlungsarbeit geleistet. Dafür sage ich hier mal dankeschön. Werwolf vor 8 Jahren
Die Niko-Teens müllen meine Einfahrt zu. Eine Gegenmaßnahme wäre Hundescheiße. Aber das kann ich nur vor einem Drei-Wochen-Urlaub machen... Geisenau vor 7 Jahren
Eigentlich müßtest Du, werter Geisenau, einen Mundmsiche-Sonderoscar außer Konkurrenz "Für hervorragende Leistungen im VEB Mundmische Kombinat Freizeit & Vergnügen" wegen des Entlarvens des Arschlochvoters verliehen bekommen. Schließlich hast Du Ermittlerqualitäten an den Tag gelegt wie annodunnemal Kenneth Starr bei Billyboy Clinton.... ;-)) Gisbört vor 7 Jahren
Schlagt Niko-Teen oder ZDÄffchen doch als Wort des Jahres vor. Regine vor 7 Jahren
Ich finde zwar mein "ZDÄffchen" ziemlich gut. Aber das sehen bei Mundmische.de leider nicht alle so. "Niko-Teen" ist mundmische pur. Aber ich sehe bei "Dornschößchen" durchaus einen veritablen Terminus zum mundmischeeintrag des Jahres. -------------------------------------------------------------- Mein "Mundeinmischestatus" ist dadurch begrenzt, daß beide von mir einen Daumen nach oben bekamen. Geisenau vor 7 Jahren
Darf ich dir ein Dankesküsschen auf die Wange schmatzen? (bildlich gesprochen) - :-)) "Mundeinmische" - oh. Das hätte ganz und gar auch was! Regine vor 7 Jahren
Also "bildlich gesprochen" ist (bildlich gesprochen) zu dünne. Einen echten Kuß auf die Wange würde ich im Zweifel mitnichten vergessen. Geisenau vor 7 Jahren
Wobei es Auslegungsspielraum gäbe, was ihn unvergessen machte. Ein "Sabberschmatzer" hielte bestimmt auch lange nach. ;)) - Aber nein, es wäre mir eine Ehre, dir einen netten echten auf's Wängelchen zu drücken. Hier bekommst du zumindest schonmal die Typoversion :-* ... :-) Regine vor 7 Jahren
Glückwunsch zum Wort des Jahres. Ich finde zwar mein ZDÄffchen besser, aber ein alter verdienter Mundmischeleut hat es auch verdient. ;) Geisenau vor 7 Jahren
da fällt mir noch aus Two And A Half Men der"Kai Pirinha" ein, die Variante für 14 jährige Komasäufer/-innen Pipi-rekrut vor 7 Jahren
Dankeschön, Geisenau und Mundmische.de-Team, isch froi misch sehr! :-) Natürlich geh' ich mit Dir konform, werter Geisenau, wenn Du nicht nur Dein 'ZDÄffchen', sondern evtl. auch andere Einträge völlig zu Recht für das Wort des Jahres 2011 als würdiger erachtest. Aber so isses nun mal – verhält sich ähnlich wie mit unserem Bundespräses, dem Leit-Wulff: Er ist das Oberhaupt des Staates, benimmt sich aber wie ein Provinzbürgermeister, der glaubt, die ansässige Lokalzeitung nach Gutdünken Maßregeln zu können. Er hielt 'Bild'-Chef Diekmann wohl für einen seiner Verbündeten, aber Wulffs kontrollverlustige Botschaft auf Diekmanns Anrufbeantworter fand eben auch den Weg in andere Redaktionen. So traf eben schlechter Stil des Absenders auf schlechten Stil des Adressaten – wie beim Wort des Jahres 2011: Mittelmäßiger Eintrag trifft auf schlechten Geschmack der Voter! ;-)) Nein, im Ernst: Eigentlich sollte ich die erworbenen Meriten dem Mundmischer-"Kollegen" 'Der_Jäger' widmen, aber der würde sich durch diese Aktion bestimmt verhohnepiepelt vorkommen - also lass ich's höchst vorsorglich! Gisbört vor 7 Jahren
Sieht sich dann äquivalent zum Gleichnis Gisbört als Oberhaupt der Mundmische? Hm, dem Höchst-vorsorglich-lassen wird ein wenig der Boden entzogen, da der "Waidmann" nennenswert aus dem Keller gezogen - hat ja auch was von Widmung. Gratulation auch von mir! Regine vor 7 Jahren
Nee, Regine, als dieses seh' ich mich naturellement nich'! Aber da allein heut' schon drei (in Zahlen: 3) Einträge gemacht wurden, die den "Meister Wulff" zum Gegenstand hatten, dacht' ich mir, dass beim Dankeschön-sagen so'n kleiner aktueller Bezug doch net mies wär', od'rr?! Jo, und dank' auch Dir für die Blumen! ;-) Gisbört vor 7 Jahren
Und ich frach´ mich jedesmal, woran das Tote Meer gestorben ist. Geisenau vor 7 Jahren
Das Tote Meer, oder wie man auch sagt: Geisenaus Wasserbett! ;-) Gisbört vor 7 Jahren
Geisenau´s Wasserbett hat möglicherweise durch den Salzgehalt des Toten Meeres MEHR Auftrieb, denn manche salzig Tote Hose. ;-) Geisenau vor 7 Jahren
Wasserbett - Totes Meer oder Stiller Ozean. Regine vor 7 Jahren
Der Stille Ozean ist doch nicht still. Er bringt den nächsten Tsunami. Da mache ich mir keinerlei Sorgen. Geisenau vor 7 Jahren
Und ich frach' mich jedesmal, warum der Stille Ozean nicht still ist. "Stiller Ozean" wäre unter dem Aspekt "Stille Wasser sind tief" nicht nachteilig zu werten. Regine vor 7 Jahren
Stille Wasser sind doch trüb, od'rr?! Gisbört vor 7 Jahren
Wenn das so ist, dann hast Du Dir doch höchstlebst die Antwort gegeben. Geisenau vor 7 Jahren
Wie meinen? Gisbört vor 7 Jahren
Ich meine regine. Das rutscht hier immer hin und her, wenn man kommentiert. Da passt es durch Zeitversetzung teilweise in seinem Sinngehalte nicht. Geisenau vor 7 Jahren
Was Tiefe nicht ausschlösse. Gerade in eutrophen Gewässern geht die Post ab wegen nährstoffreicher Biomasse. Regine vor 7 Jahren