Trend 128 Gerade im Trend: Klosettschieber
Möppe
verraffen
Kühl' Dir Deine zerebrale Kernschmelze doch mit Meerwasser!

Kühl' Dir Deine zerebrale Kernschmelze doch mit Meerwasser!

Bedeutet soviel wie Kühl' Dir Dein Mütchen slow down bleib geschmeidig und dreh' nich' am Rad bevor Deine Sicherungen vollends durchbrennen: Trink erstma'n Bier! bleib' ma' schön schokoluku und komm' wieder runter.

Jeder hat die Bilder der furchtbaren Atomkatastrophe in Fukushima noch vorm geistigen Auge, wo Rettungskräfte den verzweifelten und hilflosen Versuch unternahmen, die drohende Kernschmelze dadurch abzuwenden, indem sie die Reaktoren mit Meerwasser kühlten. Zerebral bedeutet 'das Gehirngeschissenundvergessenumzuruehren) oder Großhirn betreffend'.

Fritz-Kevin: "Geeiil, ich werd' narrisch, ICH hab' den fetten Lottofischfuerdie_Liebe) an Land gezogen!! Jetzt hab' ich genügend Kohle, dass sich der Arschlochvoter warm anziehen kann! Zuerst engagier' ich die besten Hacker, die man für Geld bekommen kann, um bei Mundmische.de die IP- und MAC-Adresse von diesem Einstern-Troll herauszubekommen. Damit - und mit Hilfe meines Bruders, der beim LKA arbeitet - bekomm' ich seine Wohnanschrift raus und steh' mit 'nem Trupp Klitschkos vor seiner Haustür und werd' DEM ma' amtlich die Eier langziehen. Dann soll er sich vor meinen Augen aus dem Mundmischepool eigenhändig wie ein Krebsgeschwür entfernen - und danach geht's ab mit ihm ins "Abklingbecken"!"

Brunhilda: "Bleib' ma' schööön schokoluku, Keule, sonst muß ich Dir Deine zerebrale Kernschmelze noch mit Meerwasser kühlen! Bestell' Dir lieber'n paar Bräute, geh' mit fetter Zigarre und Schamdudel mit denen in' Whirlpool, laß Dir den Tüffel tuten und sondier' das Schlachtfeld dann ganz in Ruhe neu, awright?!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Könntest Du - so für tumbe, leicht begriffsstutzige und extrem urlaubsreife Speckkäfer, die sich im gisbörtschen Rotwelsch nicht auskennen - mal übersetzen, was "den Tüffel tuten" und "Schamndudel" bedeuten? Ech komm da nech so ganz met, nech?! Danke Dir im Voraus, werter Gisbört :-) Speckkäfer vor 8 Jahren
Na, Speckkäfer, is' doch ganz einfach: *Schamdudel = Schampus* *Tüffeltuten* hat zwei Bedeutungen: 1. *sich einen patütern lassen* (Oralsex) 2. Du kannst mir mal den Tüffel tuten = Du kannst mich mal Gisbört vor 8 Jahren
Mit bestem Dunk *ggg* Speckkäfer vor 8 Jahren