Trend 128 Gerade im Trend: Matrosen am Mast
Fünf gegen Willi

Fünf gegen Willi

Synonym für Selbstbefriedigung mit der Hand.

Frau Schmolke-Degentodt: Wo ist den Tom? Herr Drösentöffer: Im Schulgarten, es heißt mal wieder fünf gegen Willi Frau Schmolke-Degentodt: Wie furchtbar, das ist unfair, immer auf die kleinen, ich muss da sofort was unternehmen.... Herr Drösentöffer: Äh, Frau Schmolke-Degentodt ich muss ihnen da was erklären...

User female 48 Shadowcrow (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aha! So ist das also.. Mibu vor 11 Jahren

Fünf gegen Willi

Da muss man seit geraumer Zeit voten für recht gute Einträge, um Willis 3x1 Sterne zu kompensieren... solange, bis die Admins ihn endlich bei den Eiern packen.

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Na prima, hat doch wieder astrein geklappt, 3x1 innerhalb von Minuten ;-) Weiss Dein Chef eigentlich, was du so während der Arbeitszeit mit dem Firmen-PC treibst?? Johnny_g. vor 11 Jahren
Es deutet alles auf eine Perönlichkeitsspaltung (wg. mehrer Accounts :-) ) hin. Er kann also nichts dazu, also laßt ihn doch, den Armen. Vielleicht wir er ja auch an seinem Arbeitsplatz, oder zu Hause von Chef/Frau nicht so recht akzeptiert und macht das um seinen Frust loszuwerden. Solange er nur mit Sternchen wirft und MM Benutzer ärgert und keine Kinder umbringt... Mibu vor 11 Jahren
...ja schon Mibu, aber wer so was macht, der schubst auch kleine Enten in den Teich! Johnny_g. vor 11 Jahren