Trend 128 Gerade im Trend: Altbaucharme
Wuffnik
Wampen-Investment

Wampen-Investment

Das ist die Menge der Euronen, die jemand in seine Wampe investiert hat.

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Is' das schon wieder was Dickenfeindliches? *zwinker* Speckkäfer vor 8 Jahren
DER gefällt mir! :-) Könnte auch für die Gesamtmenge X an Nahrungsaufnahme stehen. Oder für jedes einzelne Mahl. - Boah, ich hab' Hungää, ich brauch' mal wieder 'n Wampen-Investment. - Dann iss schnell was, bevor dein Wampen-Fond schrumpft. Regine vor 8 Jahren
Nee, Käfer, ich kann auch über mich selbst lachen ;-)) Johnny_g. vor 8 Jahren
Termingeschäft heißt dann "Ich brauche JETZT was zu futtern!" ? Werwolf vor 8 Jahren
Kolonialwarentermingeschäft? Johnny_g. vor 8 Jahren
Da muss ich an den Witz denken mit der Dame, die beim Fleischer fragt: "Warum steht auf der Bockwurstdose 'Import'?" Der Schlachter sagt: "Die werden eingeführt.", und die Dame knallrot: "Ich habe die immer gegessen." Werwolf vor 8 Jahren
Hehe, der is' gut! ;) Regine vor 8 Jahren