Trend 128 Gerade im Trend: fappen
Der ist so doof, dem kannste vor die Tür scheißen - der freut sich so dermaßen, dass er das einrahmt und an die Wand nagelt!

Der ist so doof, dem kannste vor die Tür scheißen - der freut sich so dermaßen, dass er das einrahmt und an die Wand nagelt!

Da gibts nichts weiter zu erklären.

Zwei Freundinnen, gerade voll am lästern: F: "Den will doch keiner, so hässlich, wie der ist." Ich: "Ach, einen wird´s schon geben, der Geschmacksverirrungen hat. Der Knaller ist, "Ich liebe Dich" ist bei dem ein richtiger Killer. Hat auch was Positives - der ist nie wieder einsam. Okay, das Rumgemiefe ist denn doof, wenn sein Schatz verwest und rumschimmelt, aber das stört den ja nicht. Sowas findet er bestimmt ganz kuschelig." F.: "Mensch, bist du widerlich!" LACH Ich: "Der ist so doof, dem kannste vor die Tür scheißen - der freut sich so dermaßen, dass er sich das einrahmt und an die Wand nagelt. Das wäre doch ein passendes Accessoire für seinen Stinktierkäfig (Wohnung=Anspielung darauf, dass er den Spitznamen Stinktier hat)."

Beide schmeißen sich vor Lachen weg.

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein Kumpel von mir sagte immer:"Du bist doof,du könntest Frauen haben. Zwar nicht viele,aber dicke." Schweinekater vor 6 Jahren