Trend 128 Gerade im Trend: Er hat Jehova gesagt!
Ich bin gar nicht so böse, ich bin nur schlecht gezeichnet.

Ich bin gar nicht so böse, ich bin nur schlecht gezeichnet.

Zitat einer Cartoon-Figur von Tex Avery. Kann man anbringen, wenn jemand einem Vorwürfe macht oder jemand einen kennenlernt, der Vorbehalte hat, weil Dritte Unsinn über einen erzählt haben.

Roman: "Ach, du bist der Werner?" Werner: "Jo, der bin ich. Du wirkst etwas zögerlich." Roman: "Naja, ich hab so einiges über dich gehört." Wener: "Ach, der übliche Rufmord von Klaus und Vanessa. Du, ich bin gar nicht so böse, ich bin nur schlecht gezeichnet. Bierchen?" Roman: "Hahaha, okay. Man muss ja auch nicht alles glauben, was die beiden erzählen."

Nach einem offenen Statement. Sie, schmunzelnd: "Manchmal bist du echt gemein." Er: "Ich bin gar nicht so böse, ich bin nur schlecht gezeichnet."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
hatte nicht tex avery die figur des "howling wolf" meisterlich in szene gesetzt? btw.: besser vom leben gezeichnet, als von picasso gemalt ;-) Shadowcrow vor 10 Jahren
Richtig :-))) Werwolf vor 10 Jahren
Stimmt, kennt man irgendwoher. Lach Bad boy vor 8 Jahren