Trend 128 Gerade im Trend: Riemenrunde
Ich bin gar nicht so böse, ich bin nur schlecht gezeichnet.

Ich bin gar nicht so böse, ich bin nur schlecht gezeichnet.

Zitat einer Cartoon-Figur von Tex Avery. Kann man anbringen, wenn jemand einem Vorwürfe macht oder jemand einen kennenlernt, der Vorbehalte hat, weil Dritte Unsinn über einen erzählt haben.

Roman: "Ach, du bist der Werner?" Werner: "Jo, der bin ich. Du wirkst etwas zögerlich." Roman: "Naja, ich hab so einiges über dich gehört." Wener: "Ach, der übliche Rufmord von Klaus und Vanessa. Du, ich bin gar nicht so böse, ich bin nur schlecht gezeichnet. Bierchen?" Roman: "Hahaha, okay. Man muss ja auch nicht alles glauben, was die beiden erzählen."

Nach einem offenen Statement. Sie, schmunzelnd: "Manchmal bist du echt gemein." Er: "Ich bin gar nicht so böse, ich bin nur schlecht gezeichnet."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
hatte nicht tex avery die figur des "howling wolf" meisterlich in szene gesetzt? btw.: besser vom leben gezeichnet, als von picasso gemalt ;-) Shadowcrow vor 9 Jahren
Richtig :-))) Werwolf vor 9 Jahren
Stimmt, kennt man irgendwoher. Lach Bad boy vor 8 Jahren