Trend 128 Gerade im Trend: Kokarette
Wenn man selbst im Gehirnzellenglashaus sitzt, sollte man nicht mit IQ um sich schmeißen!

Wenn man selbst im Gehirnzellenglashaus sitzt, sollte man nicht mit IQ um sich schmeißen!

Redewendung von Frau Katzenberger mit der Bedeutung, wenn man selbst nicht die Intelligenteste ist (oder vorgibt zu sein), dann sollte man es auch sein lassen kluge Sprüche von sich zu geben.

Dieter: "Mann, Daniela Deutschland hat doch ca. 80 Mio. Einwohner und nicht 20 Mio.!" Daniela: "Achso, na wenn man selbst im Gehirnzellenglashaus sitzt, sollte man nicht mit IQ um sich schmeissen! Höhö."

User male 48 Schneegecko (Thüringen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Auch, wenn das ein weiteres Hochpush-Blondchen zu sein scheint, mit deren äußerem Erscheinungsbild ich mich überhaupt nicht identifizieren kann; die hat irgendwie was. Ich mag' die in ihrer Unbedarftheit sogar. :-) Regine vor 10 Jahren
Stimmt, die Dame hat einen ordentlichen Beruf erlernt, ist bis dato noch nicht so negativ aufgefallen wie viele Kollegen in der Regierungsriege, 5,- € mehr für die Hartz und Heide Gesellschaft ist allerdings ein schwerer Ausrutscher. Düdel vor 10 Jahren
Hat auch eine Kneipe oder so auf Malle. Ts,ts,ts Bad boy vor 8 Jahren
Aber doch ein wenig Vakuum in der Birne! Düdel vor 8 Jahren