Trend 128 Gerade im Trend: Meldemuschi
Shoggismus

Shoggismus

Das ist eine sehr seltene, schwere Krankheit. Bisher traten nachweislich nur drei Fälle als Mini-Pandemie in NRW auf. Inzwischen wurde jedoch auch in RP ein Fall bekannt. Die Behauptung, der Name Shoggismus leite sich von "Shogun" ab, halte ich für nicht stichhaltig. Schließlich hatte Shogun ein Kämpferherz...

Die momentan plausibelste Erklärung hat Prof.Kreiselbau vom Klinikum Oggersheim.

Prof.Kreiselbau: "Shoggismus is wie wennze fliechst, et aba nich merkst!"

(Bitte entschuldigt den Ruhrpott-Slang, aber er ist erst kürzlich aus NRW grimmigiert.)

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Könnte auch von "Shoggoth" kommen, dämonischen, schleimigen Wesenheiten mit wenig Hirn aus den Horrorgeschichten von HP Lovecraft. Werwolf vor 8 Jahren
...gerade ist noch ein weiterer Fall bekannt geworden, will aber anonym bleiben....Mr.X.....;-)) Johnny_g. vor 8 Jahren
Aha, will er die Wahlfälschung jetzt ausweiten? Ich muss gleich los, schaffe... Du kannst das aber mal den Admins melden. Werwolf vor 8 Jahren
"(Bitte entschuldigt den Ruhrpott-Slang, aber er ist erst kürzlich aus NRW grimmigiert.)" Verräter! Regine vor 8 Jahren