Trend 128 Gerade im Trend: Buschfleisch
Schmuddelhefte

Schmuddelhefte

Kaum noch gebrauchte Bezeichnung für Druckerzeugnisse, welche in Wort und Bild - vor allem dieses - aufreizende Posen und sexuelle Handlung zum Inhalt haben. Das reicht von der Illustrierten, die stark auf "Sex sells" setzt, bis zum Pornoheft.

Harry: "Warum ist denn Oma so sauer?" Mutter: "Sie hat in deinem Zimmer ein Schmuddelheft gesehen."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
...spiel nicht mit den Schmuddelkindern! Johnny_g. vor 9 Jahren
Wenn Omma bei Harry ein Sadomaso-Handarbeitsheftchen gefunden hat, sollte man ihn zur Maßregelung wohl besser nich' schlagen.... ;-) Gisbört vor 9 Jahren
"Quäl mich" sagte der Masochist. "Nein" sagte der Sadist. Johnny_g. vor 9 Jahren
Wenn Muttern sich anmaßt, in Harrys Zimmer rumzuschnüffeln, ist das schon der Hit. Aber wenn die Omma da auch noch ihr Unwesen treibt, läuft irgendwas schief. Spiel' nicht mit "Dust-Teen" @ Johnny ^^ Regine vor 9 Jahren