Trend 128 Gerade im Trend: Sportzigarette
Social Fatwork

Social Fatwork

Ach wie war das früher schön: Mit dem Rad oder Moped sind wir früher immer rund um den Marktplatz gebrettert, und die Mädels waren begeistert, und gekostet hat´s nix! Und Verabredung übers Handy brauchten wir nicht, wir sind da einfach erschienen... Und heute? Endloses Vorgeplänkel im "Soschäll Nätwörk", dann endlich die Verabredung, sich in einer der amerikanischen Fat-Buden zu treffen. Dann wird der eine oder andere Fat-Börger vertilgt, und die Rechnung ist so hoch, dafür bekamst du früher ein richtiges Essen.... *Social Fatwork" eben....

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
..."früher immer rund um den Marktplatz gebrettert...Und Verabredung übers Handy brauchten wir nicht, wir sind da einfach erschienen…" :-) So 'n Marktplatz hatte früher wohl überall die selbe Funktion. Genauso kenn' ich das auch. Nur bin ich selbst auch drumherum gebrettert. Regine vor 10 Jahren
"Social Fatwork" könnte auch auf Marjorie zutreffen. Die von den *Fat Fighters* aus "Little Britain" Regine vor 10 Jahren