Trend 128 Gerade im Trend: 17er
Social Fatwork

Social Fatwork

Ach wie war das früher schön: Mit dem Rad oder Moped sind wir früher immer rund um den Marktplatz gebrettert, und die Mädels waren begeistert, und gekostet hat´s nix! Und Verabredung übers Handy brauchten wir nicht, wir sind da einfach erschienen... Und heute? Endloses Vorgeplänkel im "Soschäll Nätwörk", dann endlich die Verabredung, sich in einer der amerikanischen Fat-Buden zu treffen. Dann wird der eine oder andere Fat-Börger vertilgt, und die Rechnung ist so hoch, dafür bekamst du früher ein richtiges Essen.... *Social Fatwork" eben....

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
..."früher immer rund um den Marktplatz gebrettert...Und Verabredung übers Handy brauchten wir nicht, wir sind da einfach erschienen…" :-) So 'n Marktplatz hatte früher wohl überall die selbe Funktion. Genauso kenn' ich das auch. Nur bin ich selbst auch drumherum gebrettert. Regine vor 9 Jahren
"Social Fatwork" könnte auch auf Marjorie zutreffen. Die von den *Fat Fighters* aus "Little Britain" Regine vor 9 Jahren