Trend 128 Gerade im Trend: Dirty Sánchez
Scheißesturm

Scheißesturm

Ein Scheißesturm ist eine Flut von empörten und aufgebrachten Reaktionen auf Boards und in Foren. Jemand macht eine empörende Äußerung oder sich durch andere Aktionen unbeliebt, und wird mit wütenden Antworten überschüttet, u. U. bis er gesperrt oder freiwillig vom Board oder aus dem Forum verschwunden ist. Ist aus dem englischen "shitstorm" übersetzt und wird in der Bedeutung auch auf einigen deutschsprachigen Boards und in diversen Foren benutzt.

Lennart: "Da hat einer im Forum dann tatsächlich angefangen, eine Mischung aus Sarrazin- und Westerwelle-Sprüchen abzulassen. Den Scheißesturm hätteste erleben sollen. Wäre das in Real Life passiert, dann würden selbst dessen Enkel noch mit Beulen geboren werden!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128