Trend 128 Gerade im Trend: Mösendöner
Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel

Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel

Alkohol löst: Ehen, Arbeitsverhältnisse, Familien, Bankkonten, Persönlichkeiten Alkohol löst nicht: Probleme

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wahre gute Worte! Fünf Punkte! Werwolf vor 9 Jahren
Das steht in jeder Suchtberatungsstätte auf Bildern. Da würde ich bei "Betriebsfeiern" gerne mal zusehen und mit Bier der Einzige sein, der lacht! Geisenau vor 9 Jahren
:-))) Prost!! Johnny_g. vor 9 Jahren
Ich ertränke meine Probleme in Alkohol-Aber das Problem ist: Die Bastarde können schwimmen^^ C-a-t-h-y vor 9 Jahren
Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Auf die richtige Dosis kommt es an. Bad boy vor 7 Jahren
'Kein Alkohol ist die Lösung!'. dachte wohl Mohammed -Gott hab ihn nötig- als er den Grossweinhandel im Nahen Osten durch sein ''von Gott gewuenschtes'' allgemeines Alkoholverbot beenden wollte -dieser war nämlich in festen Händen jüdischer Weinhändler und die wollte er, da die Juden es ablehnten ihn als Propheten anzuerkennen, um ihre Existenz bringen. - Ein frühes: ''Kauft nicht bei J....!" Im Prinzip alles einfach zu durchschauen... Und mal ganz ehrlich, bei dem Humordefizit koennten paar von den Jungs wirklich einen Tropfen gebrauchen Dritterzahn vor 22 Tagen