Trend 128 Gerade im Trend: Fotzenschas
Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel

Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel

Alkohol löst: Ehen, Arbeitsverhältnisse, Familien, Bankkonten, Persönlichkeiten Alkohol löst nicht: Probleme

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wahre gute Worte! Fünf Punkte! Werwolf vor 11 Jahren
Das steht in jeder Suchtberatungsstätte auf Bildern. Da würde ich bei "Betriebsfeiern" gerne mal zusehen und mit Bier der Einzige sein, der lacht! Geisenau vor 11 Jahren
:-))) Prost!! Johnny_g. vor 11 Jahren
Ich ertränke meine Probleme in Alkohol-Aber das Problem ist: Die Bastarde können schwimmen^^ C-a-t-h-y vor 11 Jahren
Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Auf die richtige Dosis kommt es an. Bad boy vor 9 Jahren
'Kein Alkohol ist die Lösung!'. dachte wohl Mohammed -Gott hab ihn nötig- als er den Grossweinhandel im Nahen Osten durch sein ''von Gott gewuenschtes'' allgemeines Alkoholverbot beenden wollte -dieser war nämlich in festen Händen jüdischer Weinhändler und die wollte er, da die Juden es ablehnten ihn als Propheten anzuerkennen, um ihre Existenz bringen. - Ein frühes: ''Kauft nicht bei J....!" Im Prinzip alles einfach zu durchschauen... Und mal ganz ehrlich, bei dem Humordefizit koennten paar von den Jungs wirklich einen Tropfen gebrauchen Dritterzahn vor etwa einem Jahr