Trend 128 Gerade im Trend: Fickpalme
Pomypen
gnadenlos unterschätzen

gnadenlos unterschätzen

Es passiert ja, dass man Situationen oder Personen unterschätzt. Es gibt aber auch da Extreme.

Silvia: "Torsten, was soll das? Du bist schuld, dass Benni im Krankenhaus liegt!" Torsten: "Da solltest du ihn selbst mal fragen." Silvia: "Was soll das heißen?" Torsten: "Er weiß, dass ich immer sehr scharfe Sachen habe. Ich hab ihm selbst noch gesagt, er soll die Finger von der Naga Jolokia Chilischote lassen, aber nein... Die war eigentlich nur Deko, aber er hat sie gnadenlos unterschätzt."

Heiko: "Nie wieder spiele ich mit dem Hans." Gerd: "Warum?" Heiko: "Der hat mich beim Skat so dermaßen nackt gemacht, ich hab den gnadenlos unterschätzt."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128