Trend 128 Gerade im Trend: Salamiparty
Nerdpizza
in der Kaba-Dose geschlafen

in der Kaba-Dose geschlafen

Kaba, der Plantagentrank, galt früher als Starkmacher für Kinder. Wenn jemand sich übermütig aufführt und glaubt, er kann Bäume ausreißen, dann hat er in der Kaba-Dose geschlafen. Die Steigerung ist: Er/sie hat in der Kaba-Dose geschlafen und von Kraft geträumt.

Christine: "Mach dich hier nicht so breit." Fridolin: "He, trag mal nicht so dick auf." Christine: "WER ist hier dick?" Fridolin: "Hast du in der Kaba-Dose geschlafen?"

Frerk zu Erkan: "Schau dir das an! Der Pömmel aus der Achten legt sich ausgerechnet mit Jörg an!" Erkan: "Alter, der hat in der Kaba-Dose geschlafen und von Kraft geträumt!"

Thomas: "Das stemme ich ganz allein!" Hans: "Das geht nicht gut. Sag mal, hast du in der Kaba-Dose geschlafen?"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128