Trend 128 Gerade im Trend: auf Kombi
Telefonzellen unter den Achseln

Telefonzellen unter den Achseln

Wenn jemand denkt, dass er voll der Bär ist, da er schon 2 Monate im Fitnessstudio trainiert, spreitzt er die Arme so vom Körper ab, dass sein Kreuz "breiter" wird und man meinen könnte, dass er Telefonzellen unter den Armen hat. Dadurch, und meist unterstützt durch den sogenannten "bösen Blick", möchte er sich als Alpha-Männchen profilieren, obwohl er in Wirklichkeit nur ein jämmerlicher Lackaffe ist, mit dem jeder einhändig den Fußboden wischen könnte.

Mark: "BOAH, guck mal, der hat voll die Telefonzellen unter den Armen!!" Steven: "HA, was für´n Spacken dieser Troll!"

User male 48 Harrypotter123 (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Gibt's auch als: 2 Rollen Stacheldraht unter den Armen Regine vor 8 Jahren
Ich bezeichne solche Typen gern als Rasierklingenschmuggler die ihr Pferd verloren haben. Gehmbeu vor 8 Jahren
oh ja, ich mag beide Kommentare. Ich werde dies in meinen Primär-Läster-Wortschatz aufnehmen. Harrypotter123 vor 8 Jahren
Aus meiner Erfahrung: Diese Typen sind nur mit Muskeln aufgepumpt, sind aber langsam und haben kein Kämpferherz....Schwächlinge eben... Johnny_g. vor 8 Jahren
Ja, die Sorte, die wirklich Muskeln haben und noch zusätzlich die Arme spreizen gibts natürlich auch...Aber hier sind eher die Halbstarken gemeint, die landläufig auch als "Halber Hahn" bezeichnet werden, welche in dem Glauben sind, dass man bei ihrem Anblick erzittert. Harrypotter123 vor 8 Jahren