Trend 128 Gerade im Trend: Gelärsch
Hast du Leichen gefrühstückt?

Hast du Leichen gefrühstückt?

Wenn jemand starken Mundgeruch hat. Abwandlung von "Hast du einen Clown gefrühstückt?" bei Spaßvögeln, die eine Spaßrakete nach der anderen abfeuern.

Pascal: "Yeah, meine Süße, küss misch!" Jacqueline: "Oh mein Gott, hast du´n Mundgulli! Hast du Leichen gefrühstückt? Bääähh!".

User male 48 Harrypotter123 (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Gönn der Schackeline doch mal ein "c" zwischen "a" und "q". Der Name schreibt sich nämlich "Jacqueline" und ist die weibliche Form von "Jacques". Speckkäfer vor 10 Jahren
Ja, vielen Dank. Wahrscheinlich hätte ich sie einfach direkt Schackeline nennen sollen, so wie´s sich in bestimmten Milieus in Deutschland wiederfindet. Harrypotter123 vor 10 Jahren