Trend 128 Gerade im Trend: Murks und Mulle
Der/Die wird auch mit 'ner Tüte überm Kopf nicht schön!

Der/Die wird auch mit 'ner Tüte überm Kopf nicht schön!

Gemeint ist ein Mensch, egal ob männlich oder weiblich, der extrem hässlich ist. Wenn bei einem hässlichen Gesicht wenigstens die Figur noch stimmt, dann kann man noch eine Tüte drüber ziehen, damit es erträglich wird. Wenn das nicht mehr reicht, dann sieht's echt übel aus!

Herbert: "Was hältst du eigentlich von Angela Merkel?" Sandra: "Die wird auch mit 'ner Tüte überm Kopf nicht schön!"

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wenn jemand mit einem hässlichen Gesicht auch noch unbeschreiblich hässliche Politik macht, wird das dann zum GAU der politischen Frustrationstoleranz, hehehe... Werwolf vor 8 Jahren
Wobei "hässlich" doch wieder Ansichtssache ist. Od'rr? Speckkäfer vor 8 Jahren
Die soll nicht schön sein - die soll ihren Job machen. Regine vor 8 Jahren
Das eine ist sie nicht, das andere macht sie so schlecht, dass ich ihr noch nicht mal zutrauen würde, auf einen kaputten Toaster aufpassen zu können, ohne Scheiße zu bauen. Werwolf vor 8 Jahren
Und dennoch wurde sie von irgendjemandem gewählt, unsere bunte Kanzlette. Speckkäfer vor 8 Jahren
Ich war's nicht. Bunt is' gut. Die hat den gleichen Hosenanzug wahrscheinlich in 50 verschiedenen Farben. Ein Griff blind in den Schrank, und die Joppe sitzt nicht. Regine vor 8 Jahren
Ich hab' mal Eine gepoppt, die war so hässlich, dass ich mir auch eine Tüte über den Kopf gezogen habe. Zur Sicherheit, falls ihre runter gefallen wäre! Gehmbeu vor 8 Jahren
Von Joppe auf Poppen. Jetzt entgleist es aber, Tim. Vielleicht war SIE ja auch froh darüber, dass du Tütenträger warst. Werwolf: Nicht, wenn es sich bei dem Toaster um ein Qualitätsprodukt von LETZTEWOCHEGINGSNOCH handelt. Regine vor 8 Jahren
Regine, du bist klasse! (lachmichweg) Ich hab sie auch nicht gewählt. Sie ist ja auch nur dadurch ins Amt gekommen, weil so viele NICHT gewählt haben. Aber lassen wir das. "Qualitätsprodukt von LETZTEWOCHEGINGSNOCH" wäre einen Eintrag wert. Werwolf vor 8 Jahren
Klar hab’ ich sie nur mit Tüte gepoppt, sonst hätte ich mir sicher was weggeholt! Gehmbeu vor 8 Jahren
Ja was jetzt? Abwechselnd die gute "Bäckerblume" über Hirse und Außenminister? So ein Geknitter und Geraschel. Regine vor 8 Jahren