Trend 128 Gerade im Trend: Gelärsch
freischwebendes Arschloch

freischwebendes Arschloch

Wenn jemand NUR Arschloch ist, ist sonst nichts mehr da, also ist das Ding freischwebend....

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Perfide. Wenn "sonst nichts mehr da" ist, fehlte auch jegliche Umrandung/Begrenzung. Wer weiß, wie viele Arschlöcher uns tagtäglich anrempeln, und wir sehen sie nicht. Regine vor 10 Jahren
Hähä... mach den Fernseher an, schalte auf RTL, dann siehst Du sie auch.. Mibu vor 10 Jahren
RTL am Morgen?? Ich will jetzt eigentlich schlafen. Regine vor 10 Jahren
Huch.. Ein vormittagsmäßiges Döschen einlegen? Mibu vor 10 Jahren
Watt mutt, datt mutt. Regine vor 10 Jahren
In alten Zeiten als ich noch als Nachtwächter mit der Laterne und Hellebarde durch die Strassen gezogen bin hatte ich das auch Mibu vor 10 Jahren
Siehst du, ich bin ein nachtaktiver Dino. Jetzt bin aber wech. Zum Reginerieren. Nur ein Viertelstündchen... (hat Papa früher immer gesagt, wenn er von der Nachtschicht kam) Regine vor 10 Jahren
Ein nachtaktiver Dino? Die Mundmische scheint ja ein sehr exotischer Zoo zu sein (lach!) Werwolf vor 10 Jahren