Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
Lüstling
asozial und Spaß dabei

asozial und Spaß dabei

Bitterböse Äußerung, wenn Menschen sich lautstark, aggressiv, schmutzig, primitiv und allgemein rücksichtslos benehmen.

Wolfgang: "Die Bude vermieten wir nicht mehr an die Typen. Hier die Schadensliste. Die haben die Klos zugekotzt, die Fenster_willst) zertrümmert, die Türen ausgehängt und zertrampelt, überall ihren Müll liegen lassen, von anderen Flecken gar nicht zu reden, das Sofa aufgeschlitzt und Sauereien an die Wände gesprüht. Ganz abgesehen vom Diebstahl und Vandalismus im Büro." Karsten: "Asozial und Spaß dabei. Anzeige." Wolfgang: "Ist schon fertig."

Ratte zu Bluna: "Alter, diese Asseln lade ich nicht mehr ein. Das reinste Partyhiroshima, und meine Geschenke haben sie auch geklaut. Arschlöcher!" Bluna: "Asozial und Spaß dabei. So sahen die auch aus."

Großer Lärm in der Bahn. Ein Haufen Betrunkener beleidigt und belästigt die anderen Fahrgäste, brüllt lautstark herum und wirft mit Bierflaschen. Thomas: "Lass uns aussteigen, Gunther. Asozial und Spaß dabei muss ich mir nicht geben."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die Typen, die nur herumlungern und auf Streit aus sind. Gibt es überall. Bad boy vor 7 Jahren
Asi ist König Neuling vor 5 Jahren
Wenn "werwolf" Vandalismus gleich als erstes Stichwort anführt, so zeigt es seine geschichtliche Unkenntnis zu den Vandalen. Geisenau vor 5 Jahren