Trend 128 Gerade im Trend: Blähboy
Kindergarten-Bullshit

Kindergarten-Bullshit

Kinder haben noch nicht den Horizont und die Problemlösungsstrategien wie Erwachsene. Von daher neigen sie dazu, bei Konflikten auf ihren Standpunkten und gegenseitigen Schuldzuweisungen zu beharren. Ein ähnliches Verhalten, das nicht lösungs-, sondern problemoriertiert ist und evtl. auf Nichtigkeiten beruht, nennt man bei Heranwachsenden und Erwachsenen Kindergarten-Bullshit.

Danke an N. aus Berlin dafür.

Stolzner: "Sie können doch nicht einfach den Strom für das ganze System abschalten, ohne Bescheid zu sagen!" Grober: "Das hätten se doch wissen müssn!" Chef: "SCHLUSS jetzt! Mir reicht der Kindergarten-Bullshit! SIE alle BEIDE, in mein Büro, SOFORT!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128