Trend 128 Gerade im Trend: fünf gegen Willy
Nerd-Mobil

Nerd-Mobil

Kraftfahrzeug, das von Nerds gefahren wird. Meist älteren Jahrgangs. Auffallend sind Dekorationen mit vielen Aufklebern, die auf Science Fiction- oder Fantasy-Bezug hinweisen, für Außenstehende schwer bis nicht verständlichen Formulierungen, innen baumelnden Figürchen oder anderem Fan-Merchandising und eigenwilliger Inneneinrichtung. Hygiene und Ordnungsstandards sind dabei nicht die erste Priorität, wodurch so ein Nerd-Mobil schon mal - höflich ausgedrückt - sehr unaufgeräumt sein kann (aber nicht muss).

Lisa zu Erika: "Ey, schau mal. Star Wars-Aufkleber, ein Tacho mit Hello Kitty-Anzeige, Mangafiguren am Innenspiegel und leere Pizzakartons!" Erika: "Klassisches Nerd-Mobil würde ich sagen."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Auf dem Parkplatz einer Autovermietung in den USA habe ich einen Oldsmobile Delta 88 erspäht, auf dessen hinterer Stoßstange ein Aufkleber mit folgender Aufschrift befestigt war: "*How's my driving? Call 0800-F-U-C-K-Y-O-U*" Fand ich lustig. Speckkäfer vor 9 Jahren
Find ich auch lustig! Werwolf vor 9 Jahren
Hauptsache die Kiste kommt durch den nächsten TÜV. Bad boy vor 7 Jahren