Trend 128 Gerade im Trend: Ludenkarre
Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige

Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige

Als ich noch Schülerin war, wurde ich einmal beim Verspäten vom Schulleiter erwischt, der mich auf die Uhrzeit hinwies und sagte, dass Pünktlichkeit die Höflichkeit der Könige wäre.

Jetzt verstehe ich, was er meinte: Eher da zu sein, und damit pünktlich, macht einen besseren Eindruck.

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
pünktich kommen ist immer gut. Da macht man sich beliebt :-) Mibu vor 11 Jahren
Ja, gerade deswegen-Ausserdem lässt das einen guten eindruck zurück-weswegen ich auch immer recht überpünktlich bin^^ ich hasse das aber auch, zu spät zu kommen^^ C-a-t-h-y vor 11 Jahren
ich mag das auch nicht so wenn Frauen zu spät kommen :-) Mibu vor 11 Jahren
Ferkel Regine vor 11 Jahren
Hää? ... oder was noch schlimmer ist... sie kommen gar nicht. Mibu vor 11 Jahren
Ich roll' mich ab! Regine vor 11 Jahren
"Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige" sage ich meiner Freundin auch immer, wenn es um deren Menstruationszyklus geht. Aber sie ist halt die Königin und nicht der König... Geisenau vor 11 Jahren
Mibu, regine-ich lach mich weg! C-a-t-h-y vor 11 Jahren
Pünktlichkeit ist die Kunst abzuschätzen, um wieviel die anderen sich verspäten! Gisbört vor 10 Jahren
Und manch einer überzieht sogar das akademische Viertel. Bad boy vor 10 Jahren
Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige... solange ich Kaiser bin, is mir das schnuppe :D Docdos vor 10 Jahren
Kein Problem! Mein Sternzeichen ist BOSS! ^^ Digitaldouchebag vor 10 Jahren