Trend 128 Gerade im Trend: Bummelletzter
Wir knipsen die Sonne aus und wandern mit der Laterne weiter.

Wir knipsen die Sonne aus und wandern mit der Laterne weiter.

Abwandlung eines Aphorismus (von Christian Morgenstern) Der Spruch soll an dieser Stelle Kurs und Haltung der Schwarz-gelben Kuschelregierung zur Energiepolitik bezeichnen => siehe auch "Energiepolitische Endmoräne".

http://img641.imageshack.us/img641/1824/eslebedierevolution.gif

http://img39.imageshack.us/img39/5885/verliererrttgen.jpg

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Äh,. "knispen"? Muss das nicht "knipsen" heißen? Werwolf vor 9 Jahren
Die Sonne schien mir auf's Gehirn, ich hatte keinen Sonnenschirm - und jetzt hab' ich einen am Knispel... danke, Werwolf. Hab's geändert. Ein Wahnsinn, was da jeden Tag an Energie auf uns runterstrahlt. Kostenlos. Regine vor 9 Jahren
Muttu dat Strohhütchen auch aufsetzten :-)) Mibu vor 9 Jahren
Stohhütchen aufsetzen und Stowasser lesen. Hier noch ein "r" für dich. :-) Regine vor 9 Jahren
Danke Du Pingel.. "r" war aus.. ... Du hast Strohhütchen ohne "r" geschrieben Mibu vor 9 Jahren
:-) Klar, ich hatte dein "Stohhütchen" wiederholt und zur Verdeutlichung den "Stowasser" drangehängt. Gruß: Pringle Regine vor 9 Jahren
Hmmm, lecker.. Paprika oder Käse? Ich hab die Dinger kennengelernt als ich so eine innenbeschichtete Dose für mein Wlan brauchte :-)) Mibu vor 9 Jahren
Paprika *und* Käse. Aber die Dinger sind mir zu gepresst. Am besten sind herkömmlichbrutale Chips von LAYS - gesalzen! Wir kommen hier doch tatsächlich von Politik auf Bratkartoffeln. Wie bringt man denn 'ne Pringle-Dose und Wlan zusammen? o.O Regine vor 9 Jahren
Kleinern WLAN Trick.. Die Dose ist innen metallbeschichtet. In den Boden ein Löchli puhlen welches dem Durchmesser der Antenne des Routers entspricht. Pringeldose über die Antenne des Routers stülpen und in die gewünschte Richtung des Zielortes ausrichten. Es entsteht, zumindest ein leicht besserer Empfang unterversorgter Geräte. So ein bißchen wir Richtfunk :-) Sieht nicht schön aus am Router, aber hat bei einigen Locations geholfen. Mibu vor 9 Jahren