Trend 128 Gerade im Trend: Kinnings
Holzbrille

Holzbrille

Dickrandige, meist schwarze, viel zu große Brille, wie sie unter Hardcore-Nerds und Designern beliebt zu sein scheint. Wirkt klobig und unpassend, als wäre sie selbst geschnitzt.

Hassan: "Ich war neulich auf einer Konferenz für Grafikdesigner, die haben ja alle die gleiche Brille auf!" Achmed: "Ja, Holzbrillen. Die sind so schön nonkonformistisch."

User male 48 J. f. k. (Berlin) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ist aber z.Zt. voll angesagt. Speckkäfer vor 8 Jahren
Eben. Das ist der trendige Hipsterlook. Früher haben diese Kassengestelle die Paarungswahrscheinlichkeit auf Null gedrückt, und jetzt das Gegenteil. Der Mensch ist schon ein drolliges Viech. Werwolf vor 8 Jahren
hehe, sehe ich auch so! die Holzbrille hat mittlerweile die kastenförmige Streberbrille abgelöst. kann mich gar nicht entscheiden, welche hässlicher ist. Union vor 8 Jahren
jooo hab mich gerade weggeschmissen, in Berlin trägt jeder zweite unter dreißig (gefühlt) diese Brillen, erinnert mich an Arnie, den Protagonisten im Film "Christine"... Nuttyprofessor vor 8 Jahren