Trend 128 Gerade im Trend: Dorfmatratze
Meerschweinchen - Spaghetti

Meerschweinchen - Spaghetti

Das, was oben an den Möhrchen dran ist, das Grüne, ist oft langstielig und macht Meerschweinchen viel Spaß beim Verputzen. Aufgrund der Länge kann man Meerschweinchen-Spaghetti dazu sagen. Auch weil Meerschweinchen die Dinger in einem durch verdrücken.

Danke an mein Meerschweinchen Pea, das mich auf den Gedanken gebracht hat als es seine Spaghetti verputzt hat.

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Du hast ein Meerschweinchen? Wie putzig :-) Speckkäfer vor 10 Jahren
Ja, ein Rosetten - Meerschweinchen, Schnee-weiß Name Pea^^ immer, wenn ich mich bewege, fängt er an, laut zu werden - ich hätte ihn "Nein" taufen sollen^^ C-a-t-h-y vor 10 Jahren
eine rosette namens pee? die arme sau... *SCNR* Shadowcrow vor 10 Jahren
Ja, der heißt ehrlich so - Pea =Englisch, Erbse^^ Aber er Hört mehr auf "Nein" als auf Pea^^ Sowie einer "Nein" sagt, quiekt er^^ C-a-t-h-y vor 10 Jahren
Ja, der heißt ehrlich so - Pea =Englisch, Erbse^^ Aber er Hört mehr auf "Nein" als auf Pea^^ Sowie einer "Nein" sagt, quiekt er^^ C-a-t-h-y vor 10 Jahren
*lol* btw. mir ist der unterschied zwischen pee und pea durchaus geläufig, mindestens eines davon kommt mir nicht auf den teller ;-) Shadowcrow vor 10 Jahren
Aber in die Frimas, Shadowcrow, oder womit salbst Du Deine trockene Alabasterhaut? Mit Vaseline?? In etlichen Pflegecremes befindet sich heutzutage Urea, Harnstoff *zwinker* Speckkäfer vor 9 Jahren