Trend 128 Gerade im Trend: Säuferbalken
turbanisiert werden / sein

turbanisiert werden / sein

Turbanisiert werden / sein heißt zum Beispiel, dass ein Mensch zum Islam konvertiert (wurde).

Hans: "Hast du schon gehört, der Josef heißt jetzt Mohammed und ist Moslem!?" Franz: "Ja, der ist turbanisiert worden!"

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128

turbanisiert werden / sein

Turbanisiert werden / sein kann bedeuten, dass man mit einem Moslem ein Gespräch über den Islam führt, bzw. dass ein Moslem versucht, einen Nicht-Moslem von seinem Glauben zu überzeugen.

Eine Assoziation mit dem Begriff "terrorisieren" liegt evtl. nahe, ist jedoch nur dann zulässig, wenn der oder die Turbanisierte eindeutig KEIN Interesse am Islam hat bzw. zeigt.

Peter: "Sag mal ist Christopher immer noch nicht aus der Moschee rausgekommen?" Carsten: "Nee, der wird noch vom Immam turbanisiert."

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128