Trend 128 Gerade im Trend: DDR 2
Killefick

Killefick

Kleinkram, belangloses Zeug, nicht relavante Sachen

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
*'Killefick'* klingt irgendwie ähnlich wie *Killepitsch Kräuterlikör* - die Düsseldorfer Spezialität und Düsseldorfer Antwort auf den *Dortmunder 'Bachmann'*. ;-) Gisbört vor 11 Jahren
Killepitsch und Bachmann machen beide Killekille im Schädel :-)) Mibu vor 11 Jahren
Hatte das Vergnügen, die mal zu kredenzen und muß sagen: In homöopathischen Dosen genossen ein Leckerli allererster Güte! Obwohl - besaufen kann man sich auch ganz gut damit... ;-) Gisbört vor 11 Jahren
HIgh Five,... Ihr Leute,.. *Killepitschää mit Kräuterlikör*, also dass funzzt bei mir und mit Mir nicht mehr. Wenn ich armes kleine Werwölfchen nur schon Jägermeister oder Kräuterlikör riechen muss, kommt bei mir sofort das Gefühl des Brocken Lächen's .<gg> Ich hab davon schon mal in den Hanga gebrochen! Alle dachten damals vor zwölf Jahren ich hätte Corona aus Mexiko mitgebracht. Mit Grüßchen und Bussi eure Brunhilda werwölfchen vor 2 Jahren