Trend 128 Gerade im Trend: It-Boy
Fan-Gemeinde des geisteskranken Österreichers

Fan-Gemeinde des geisteskranken Österreichers

Das sind die heutigen Nazi´s. Das sind die "Ewiggestrigen", die "Dummgeborenundnichtsdazugelernt".

Mein Traum: Die machen irgendwo eine Demonstration, und die Straßen sind leergefegt, alle Fenster zu, alle Läden, Kneipen und Tankstellen zu...wem wollen sie dann noch was demonstrieren? Das ist so, als würde St.Pauli vor leeren Rängen spielen, das macht keinen Spaß... Wäre auch bei MM eine gute Taktik, nicht reagieren, nicht voten, und entsprechende Einträge gleich löschen.... Und, by the way, wenn Adolf heute noch diktieren würde, wären die heutigen Nazi´s, dieses faule und arbeitsscheue Gesindel, alle im Arbeitslager...Arbeit macht frei?

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sehr guter Eintrag. Speckkäfer vor 7 Jahren
Ich habe hier jetzt eine typische Wandschmiererei entdeckt: Großes Hakenkreuz, daneben der Schriftzug "Deuschland". Mein Vorschlag: Die gehen nach Deuschland, und ich bleibe in Deutschland. So werden dann alle glücklich... Johnny_g. vor 7 Jahren
*LACH* Echt jetzt^^? Gute idee^^ C-a-t-h-y vor 7 Jahren
Norwegen hat jetzt gezeigt, daß die braune Scheiße auch in Tateinheit mit religiöser Verblendung daherkommen kann... Das war bisher für mich nicht vorstellbar. Johnny_g. vor 7 Jahren
Ist eigentlich religiöse Verblendung 'ne Tat? Regine vor 7 Jahren
Nein, aber ein Motiv. Johnny, es gibt die ekelhaftesten Kombinationen bei so etwas. Werwolf vor 7 Jahren