gefühlte Bräune

gefühlte Bräune

... ja, das gibt es! Auch hier... so manche Heißsporne mit irrigem Gedankengut versuchen ihren eigenen Frust abzulassen, um andere zu provozieren. Ziel dieser Attacken ist eigentlich nur der Versuch die eigenen Minderwertigkeitskomplexe durch Provokationen, und die dadurch resultierenen Reaktionen zu kompensieren, weil sie sonst ja gar nicht beachtet werden würden. Ist oft bei noch nicht mal unintelligenten, aber eben nicht gereiften Personen zu finden.

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Da hatten wir zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken....5* Johnny_g. vor 7 Jahren
Danke, danke, 2 xxxxx ein Gedanke (reimt sich sogar). Mibu vor 7 Jahren
Ich schließe mich an^^ Den Gedanken hatte ich nämlich auch^^ C-a-t-h-y vor 7 Jahren