Trend 128 Gerade im Trend: woko haram
Spätzlefabrikant

Spätzlefabrikant

So nennt man Geflügelzüchter.

Der Ursprung meines Eintrages war mal die Antwort eines Fußballbundesligaspielers, welcher gefragt wurde, nachdem bekannt geworden war, daß er zum VfB Stuttgart wechseln sollte, ob er sich jetzt bei der schwäbischen Küche an Spätzle gütlich tun würde: "Nein, ich mache mir nichts aus Geflügel!".

User male 48 Itzig_mandela (Thüringen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mein Gesicht verzieht sich an dieser Stelle mal eben zum Fragezeichen... Kampfbrot vor 10 Jahren
Besser eine taube im Bett, als ein Spätzle auf dem Teller Mibu vor 10 Jahren
Eine taube Nuß nutzt aber auch nichts im Bett. Wie soll man denn da Anweisungen schreien? Itzig_mandela vor 10 Jahren
*itzig_mandela*, so witzig Dein Name, so strange die Erklärung Deines Eintrags! Wat issn nun ein *Spätzlefabrikant?* Ich werd' da nich' schlau draus.... Gisbört vor 10 Jahren
Der Ursprung meines Eintrages war mal die Antwort eines Fußballbundesligaspielers, welcher gefragt wurde, nachdem bekannt geworden war, daß er zum VfB Stuttgart wechseln sollte, ob er sich jetzt bei der schwäbischen Küche an Spätzle gütlich tun würde: "Nein, ich mache mir nichts aus Geflügel!". Aber daß mein Name "witzig" sein soll, verwirrt mich. Ich weiß nicht, ob das freundlich oder rassistisch gemeint ist. Itzig_mandela vor 10 Jahren
*LOL* Nu' mach' ma' halbland, Meester itzig_mandela! Mir is' schon klar, dass *'Itzig'* eine nicht gerade politisch korrekte Bezeichnung für Anhänger des jüdischen Glaubens ist. Viel Interpretations- bzw. Auslegungsspielraum bleibt mir ja da wohl nich', od'rr?! Kurzum: Rassistisch meinte ich das auf gar keinen Fall! Es is' eher erstaunlich und es bedarf schon einiger *Chuzpe* (-> und deswegen isses ja witzig) , dass Du Dich so nennst: Denn schlußendlich gibt's hier auf MM eine Rosenkranz-Fraktion, die über so etwas wacht und bei der Du damit deswegen ganz schön anecken könntest. Bin schon gespannt.... *LOL* Gisbört vor 10 Jahren
Also zum Namen müßtest Du schon Kontakt zu meinen Eltern aufnehmen. Und im Prinzip zu meinen Ahnen tausende Jahre vorher. Was bedeutet Rosenkranz-Fraktion? Sind hier viele katholisch und jagen Juden? Bin ich im falschen Forum? Itzig_mandela vor 10 Jahren
Ob Du im falschen Forum bist, kann ich Dir nicht beantworten. Ich kann Dir aber einen brandaktuellen Artikel ans Herz legen auf 'Spiegel Online' (*Soziale Spaltung im Netz: "Ich will keine Asis als Freunde!"*), http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,757280,00.html mit dessen Hilfe Du Dir die Frage dann selber beantworten kannst, verschdooschd?! Und was die 'Rosenkranz-Spezialisten' angeht, guckst Du hier: http://mundmische.de/bedeutung/30798-Rosenkranz_Spezialist Gisbört vor 10 Jahren
@itzig trag die erklärung bitte bei deinem eintrag mit ein, dann ergibt er sinn, denn: http://mundmische.de/bedeutung/23231-In_deinem_Kopf_ist_das_logisch_aber_ich_bin_hier_draussen ;-)) Shadowcrow vor 10 Jahren
Erledigt. Itzig_mandela vor 10 Jahren
Wenn Ibissud für Hühnersuppe steht, funktioniert Spätzlefabrikant für Geflügelzüchter doch einwandfrei. Genial (auch ohne jede Erklärung). Regine vor 10 Jahren