Trend 128 Gerade im Trend: Dreifel
Schwedenbenz

Schwedenbenz

Andere Bezeichnung für einen Volvo.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
wurde viel von Lehrern gefahren früher... Studienratauto (Staufrei durchs Internet.. In dunkler Nacht hab ich den Eintrag gemacht.. Schläfts Du nie??) Mibu vor 9 Jahren
Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. (Wie auch bei manch anderen Nachtnachgrübeleien.) Regine vor 9 Jahren
wir können genug schlafen wenn wir tot sind... Shadowcrow vor 9 Jahren
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Regine vor 9 Jahren
„Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“ Cicely Saunders Shadowcrow vor 9 Jahren
Eigentlich könnte doch auch jedes Zitat 'n Eintrag sein, Shadow. Die ultimative MM-Zitate-Sammlung... Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben. (Arthur Schnitzler) Ich ersehne jetzt aber doch so langsam 'ne Mütze Schlaf. Regine vor 9 Jahren
nighty night :-) Shadowcrow vor 9 Jahren
Nachteulen -:) Mibu vor 9 Jahren
ne, ne nachtkrähe :-) Shadowcrow vor 9 Jahren
wiederauferstanden.. ach das dauert noch ein paar Tage. Guten Mittagmorgen! Mibu vor 9 Jahren
Night comes down and finds you alone In a space in time of your own Lost in dreams in a world full of shadows "Night Owl" von Gerry Rafferty ist doch fabulös (RIP)... Regine vor 9 Jahren
.. world full of shadowcrows and Reginschens.. Mibu vor 9 Jahren
...lieber nicht. Wobei - dann würde einiges anders laufen. "Jede Nacht um halb eins, wenn das Fernsehen rauscht Leg ich mich auf's Bett, und mal mir aus Wie es wäre, wenn ich nicht der wäre, der ich bin Sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin..." Regine vor 9 Jahren
Du kennst nur tote Sänger? Mibu vor 9 Jahren
Außer die Toten Hosen. Weiß auch nicht, warum der "Schwedenbenz" so ins Schattenreich abgedriftet ist. Du bist schuld! ^^ Dabei gibt's auch noch Elche. Regine vor 9 Jahren
Der Rio war schon Klasse. Ich bin immer Schuld.. Berg von Schulden :-)) Mibu vor 9 Jahren
regine: "Sondern Kanzler, Kaiser, König oder Königin…" Als "regine" bist Du doch expressis verbis "Königin". Itzig_mandela vor 9 Jahren
Hähä.. Weinkönigin des Pott's .. Hombrucher Halde Südhang.. Legger.. Mibu vor 9 Jahren
"Als "regine" bist Du doch expressis verbis "Königin"." Wohl bemerkt, Herr Präsident :-) Der Pott - das ultimative Weinanbaugebiet... Mibu, du bist gemein! (Wo sind Chips und Schoki) Regine vor 9 Jahren
Du gehörst auch zur süß-salzig Fraktion? Erst Süßes, und dann kullern die salzigen Tränchen.. Mibu vor 9 Jahren
Zechen-Abraum-Albtraum mit allen Altlasten ist besonders wertvoller Boden für Rebstöcke. Bei dem Qualitätswein kann man sich späteres Panschen und Vergiften (ein)schenken. "Erst Süßes, und dann kullern die salzigen Tränchen..." Das hab' ich mir abgewöhnt. Die Erfahrung zeigt, dass man ab und zu zu- und abnimmt. Regine vor 9 Jahren
nährstoffreich... Einmal das Periodensystem rauf, und wieder runter. Die Ruhrpottler sind das aber von klein auf gewohnt :-)) Mibu vor 9 Jahren
Qualitätszeichen "schadstoffgeprüft" :-) Regine vor 9 Jahren
Genauuu! Mibu vor 9 Jahren
Die Halde bei meinen Eltern (quasi) vor der Tür ist jetzt Naherholungsgebiet - designgebaggert und seit Jahren wirklich schön begrünt. Regine vor 9 Jahren
Die Alpen im Pott.. Der Wein an den Südhängen.. Die Emscher quasi so wie die Mosel.. Du wohnst paradiesisch :-)) Mibu vor 9 Jahren
Warum soll es nur dir gut gehen? Die Emschergenossenschaft hat in den letzten Jahren richtig investiert und renaturiert. Unglaublich, was die zustande gebracht haben. Man kann wieder drin baden. Regine vor 9 Jahren
Ja, hab gehört das die alte Köttelbecke wieder sauber wird. Mein Revier war das mal. Jetzt der Rhein und die Maas (laMeuse ..o lala) Mibu vor 9 Jahren
Mit der Queue und Cordon Bleu dans la Maison Bleue. Regine vor 9 Jahren
Ich heiß nicht Kafka :-) Mibu vor 9 Jahren
Dessen blaue Hütte steht doch in Prag. Du weißt aber viel. Regine vor 9 Jahren
Wen wunderts.. ich stehe in einer Evolutionsreihe von mehrereren Milliarden Jahren. Das kommt natürlich auch von meiner RTL Abstinenz <bin ich wieder ein Schelm heute< Mibu vor 9 Jahren
Alles klar :-) Obwohl...Rhein...Maas... Radiotelevisionlüxembourg doch eigentlich fast Heimatsender sein müsste. Naja - Heimat, alles relativ. Angeblich leiden wir Deutschen ja auch an dem Bullerbü-Syndrom. (So als Kurve zum Schwedenbenz) Regine vor 9 Jahren
schöne heile Welt. Deutsche leiden nicht.. Sie werden geleidet :-) Mibu vor 9 Jahren
Leit...äh Leidkultur. Aber die Sonne hat heute gescheint. Ich glaub', morgen schaffe ich Rasenmähen. Unleidend. Regine vor 9 Jahren
Der Wetterbericht sagt: Morgen fängt der Tag gut an. Im Laufe des Tages explodiert dann die Sonne. Übermorgen haben wir dann kein Wetter. Die Aussichten für die nächste Woche... Kauf Dir doch ein Rasenmäh, dann kannst Du dich in die Sonne legen.. Mibu vor 9 Jahren
Sollte ich echt mal machen. Einfach einen Tag auf die Arbeit legen. Rasenmäh ist süß. Dann hätte man auch Schafskäse und Wolle für Winterpuschen. Aber alleine würde das vereinsamen, und für zwei reicht der Rasen womöglich nicht. Fressen die auch Laub und Baumschnitt? Regine vor 9 Jahren
Sind doch keine Biotonnen wo alles reinkommt. Eins läßt Du zu Hause zum määhen. Das zweite schnappst Du dir und gehst in den Emscherauen spazieren. Reginchen hat Spaß, die Määhs haben Spaß. Die Määhs haben Spaß miteinander und Du zu Ostern gleich die Lammschulter frei Haus. Beautyfull life.. Mibu vor 9 Jahren
Ein schönes Szenario, gefällt mir! Bis auf die Lammschulter. Beim Spazierengehen kommt am Ende aber vielleicht noch jemand mit dem Ich-hab-mich-lieb-Jäckchen. Am besten ganz umsiedeln und Schafzucht betreiben. Regine vor 9 Jahren
was ist das mit dem Jäckchen?? nix verstehen so Mibu vor 9 Jahren
Guckst du hier: http://mundmische.de/bedeutung/16076-Ich_hab_mich_lieb_Jacke Ich siedel einstweilen mal vom Rechner weg. Will anderweitig noch ein bisschen produktiv sein. Regine vor 9 Jahren
ich gehe jetzt nach Hause.. Schäfchen zählen :-) http://www.nichtlustig.de/toondb/090219.html Mibu vor 9 Jahren