Trend 128 Gerade im Trend: Blumenkohl am Pillemann
kalorienbehafteter CW-Wert

kalorienbehafteter CW-Wert

Einen kalorienbehafteten CW-Wert hat jemand, der zuviel gefuttert hat. Eben etwas dicker und nicht mehr so windschlüpfrig.

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Auch nicht schlecht^^ C-a-t-h-y vor 8 Jahren
Auch nicht schlecht^^ C-a-t-h-y vor 8 Jahren
Wer von Euch beiden war es??? Mibu vor 8 Jahren
Masse schützt vor Schlüpfrigkeit nicht. (Alte Walweisheit) Ich hab' dir zumindest 'n volles Pfund Sterne verpasst - ganz alleine. ...und jetzt geh' ich mich kalorienbehaften. Hungää!! Regine vor 8 Jahren
wohl wahr, wohl wal. Mit der Schlüprigkeit ist's vorbei wenn der Hängehintern über den Gehsteig gezerrt werden muß. Da kommen dann auch noch Reibungsverluste dazu :-) Mibu vor 8 Jahren
Also, ne bombierte Front sorgt mehr für Wind- und Wasserschlüpfrigkeit, als eine glatte, eckig anmutende Vorderseite..... Speckkäfer vor 3 Jahren
Recht haste, Käfer. Nur Hunde spielen mit Knochen, oder wie war das... ;)_______ Hoho, Mibus Bild mit dem gezerrten Hängehintern ist auch fett. Das ist jetzt im Kopf O.o Regine vor 3 Jahren