Trend 128 Gerade im Trend: Mitfickzentrale
Ich hab' kein Höschen drunter.

Ich hab' kein Höschen drunter.

Ist, wenn sie einen Stinke-Band-Schlüpfer drunter hat (String Tanga), nicht mal gelogen. - Was viele aber gleich dazu animiert, ihr in die Hose zu fassen. ^^ Frech und irritierend. ^^ Wenn das jemand loslässt, dem das keiner zutrauen würde, dass er/sie nix drunter anziehen würde, und einer nachguckt, kommt das richtig gut. ^^ Und bringt einen oft zum Lachen.

Mit anderen Worten: Wenn er/sie das sagt, spielt er/sie drauf an, dass ein String-Tanga gerade als Unterwäsche getragen wird.

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich weiss noch, als ICH DAS mal gesagt habe... war das ein Spaß... C-a-t-h-y vor 10 Jahren
das muß ich erst mal entscrabbeln! Mibu vor 10 Jahren
Was musst du? C-a-t-h-y vor 10 Jahren
Ok.. ich trags ein :-)) Mibu vor 10 Jahren
*LACH* Also ich tippe jetzt mal drauf, dass du nicht verstehst, wo´s drum geht, im eintrag, oder? Kann ich verstehen - ich verstehe mich selbst auch oft nie^^ C-a-t-h-y vor 10 Jahren
Flutschige Beschreibung, musste erst mal mein Hirn entkrampfen um das zu verstehen. Und lustig, schöner Partyspruch. Muss ich auch mal loswerden: "ich hab kein Döschen drunter" .) Dr. zoris borrn vor 10 Jahren
Also für mich zählt so ein Stringtanga auch als Schlüpper. Werwolf vor 10 Jahren
N Tange ist eher ein fetzen Stoff^^ Pantys sind Höschen^^ Aber´n Tanga? C-a-t-h-y vor 10 Jahren
Klar. Die werden an derselben Stelle getragen, auf die gleiche Weise, und der Aufbau ist vom gleichen Prinzip. Und bei beiden ist es schöner, wenn Mr. Bush nicht störend im Blickfeld ist. Werwolf vor 10 Jahren