Trend 128 Gerade im Trend: Arschfaden
Rentnerauflauf

Rentnerauflauf

Wer kennt es nicht? Volles Kaufhaus, alle haben sich anscheinend hier verabredet. Auch die Rolltreppe brechend voll. Unten direkt vor der Rolltreppe stehen schon drei Rentner in ein wichtiges Gespräch vertieft. Der Opa und die zwei Omas vor Dir kommen unten an und stellen sich dazu... WITZIG!!! Wenn Du jetzt "Vorsicht heiß und fettig!" brüllst, ändert das nichts. Bis die das geschnallt haben, bist Du schon unten aufgetitscht. Hilft nur noch eins: Augen zu und mit Brachialgewalt durch ;-)

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Immer so schön beige der Rentnerauflauf. Aber vielleicht gehörst Du ja auch bald dazu johnny... ;o) Cocolino vor 9 Jahren
Mit Bronchialgewalt kommst besser durch.. Kräfiger Hustenanfall, richtig die Nase hochziehen und durch. Kannst mal sehen wie die flitzen gehen vor den Pseudoviren Mibu vor 9 Jahren
Hm, Rentnerauflauf die haben sich gewehrt, egal gibts halt Nudelauflauf... Shadowcrow vor 9 Jahren
"Ich hab' alles geseh'n, und jetzt reißt mir die Geduld. Dieser Kerl", er weist auf mich, "ist an dem Menschenauflauf schuld." Eine Hausfrau, die gern kocht, geht vorüber und sinniert, ob man Menschenauflauf wohl mit Speckstreifen garniert. Ulrich Roski, vor Jahrzehnten.. Mibu vor 9 Jahren
Ich frage dann immer pseudohöflich: "Verzeihung, haben Sie etwas dagegen, dass jemand die Rolltreppe benutzt?" Die zucken dann immer zusammen, als hätte ich mich gerade verwandelt. Werwolf vor 9 Jahren
*lol* werwolf Shadowcrow vor 9 Jahren