Trend 128 Gerade im Trend: Schlotze
IM Apfel
Caesar noch persönlich gekannt

Caesar noch persönlich gekannt

Möglichkeit, um zu beschreiben, wie unsagbar alt jemand ist. Wahlweise kann man natürlich auch jede andere Person der Antike nennen.

"Du hast doch Caesar noch persönlich gekannt!"

User male 48 Jamal_king (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Auch Du, mein Sohn Brutus, wirst eines Tages feststellen, daß es sehr wichtig ist, wen man kennt. Speckkäfer vor 9 Jahren
Eine Nummer kleiner: Als Walter Ulbricht (der König der DDR vor Honecker) alt wurde, brüstete er sich damit, Lenin noch persönlich gekannt zu haben. Das und anderes konnte Breshnew wohl nicht vertragen und sorgte für seine Entmachtung. Rückenkratzer vor 9 Jahren
Jo und wen kannte man noch? Kennedy, Stalin , Hitler etc.pp.? Bad boy vor 8 Jahren