Trend 128 Gerade im Trend: Blumenkohl am Pillemann
als Kind in den Kaffeepott gefallen

als Kind in den Kaffeepott gefallen

eigentlich: "Du bist wohl auch als Kind in den Kaffeepott gefallen" Kann man gut Leutchen fragen, die nachts nicht schlafen können und sich nächtens anderweitig beschäftigen, z.B. bei MM rumtreiben.

Ein bißchen wie bei Obelix der auch in den Topf mit Zaubertrank gefallen ist..

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Glaub ich nicht. Ich bin wohl Eule von Geburt an, andere sind eben Lärchen. Ich brauch aber morgens den Kaffepott, um in die Gänge zu kommen. Rückenkratzer vor 8 Jahren
Naja, im Alter braucht man keinen Kaffee mehr um Nachts wachzubleiben, da schäft man sowieso weniger :-) Mibu vor 8 Jahren
Das bisschen, was ich schlafe, kann ich auch trinken, oder was? :-) Muss sich aber um ein "Altersgetränk" handeln, denn wie schon der Kanon sagt: "...nicht für Kinder ist der Türkentrank, schwächt die Nerven, macht dich blass und krank ..." Ich brauch" das Zeug nicht als Aufputschmittel, trink' es aber gern kübelweise wegen des Geschmacks. Nikotinfreier Kaffee...mit Milch, als Eis, in Schoko, selbst Bachmann hat 'ne feine Kaffeenote mjamjam... Regine vor 8 Jahren
Bachmann kenne ich nur die Ingeborg, die ist aber schon länger tot. Werwolf vor 8 Jahren