Trend 128 Gerade im Trend: ewig und 3 Tage
Schwöre!
Geigerzählerin

Geigerzählerin

Eine Frau, die ihre Verhältnisse mit ehebrecherischen Männern zählt.

Wortspiel mit Geigerzähler (Gerät zur Messung von atomarer Strahlung) und Geiger (unfeine Bezeichnung für einen Ehemann, der eine Geliebte hat).

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hoho . Da gabs doch die Sache mit dem 20DM Schein . Da war ne Geige und ne Flöte drauf.. Einmal Geigen 20mark flöten.. Mibu vor 8 Jahren
Kannte ich nicht. Der ist gut! :-) Regine vor 8 Jahren
Der *Stehgeiger* Flonz aus Grinzing, besaß einen klitzeklein winzig'n. Da ließ er ihn liften, bis über die Hüften. Von DEM kann jetzt manche ein Lied singen.... Gisbört vor 8 Jahren
LOL! Gisbört, du verrücktes Huhn! :-)) Regine vor 8 Jahren