Trend 128 Gerade im Trend: krawutisch
Nationalsozialistischer Herzschrittmacher

Nationalsozialistischer Herzschrittmacher

Steht für die entsprechende Gesinnung, die Ewig- und Neo-Gestrige umtreibt.

Else: "Guck' mal, der Opi. Kann mit seinem Rollator kaum geradeaus laufen, aber schafft es, sich die Scheitel-Frisur irgendwie schwarz zu färben."

Bert: "Jo, mit passender Rotzbremse. Der schießt doch regelmäßig vom Hotel Seniorenglück in die Adobar, um sich an der kernigen Mucke für Freunde der Marschmusik zu erfreuen. Bei der gesunden Bräune verwette ich meine schwarz-gelbe Dauerkarte, dass DER 'n nationalsozialistischen Herzschrittmacher hat!"

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
hast Du wieder die Dokus auf N-TV geschaut? Mibu vor 9 Jahren
...und auf Phoenix, und auf ARTE. Nein, die unlustige Realsatire reicht schon. Regine vor 9 Jahren
Rechte Haltungsnote Dritterzahn vor etwa einem Jahr